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Warum O2
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Guten Abend,

nach langem hin und her und nach vielen Telefonaten mit der o2  Hotline bin ich froh das ich wieder Empfang habe. Kundenservice echte Katastrophe, ich stelle mir unter Kundenservice was anderes vor als von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschoben zu werden . Das schlimmste ist die ganze Wartezeit in den Schleifen . Ich habe jetzt vor 3 Wochen den Antrag gestellt auf Entschädigung aber typisch wie das Verhalten von O2 in letzter Zeit , hat sich Natürlich keiner gemeldet. So lange alles gut läuft dann geht es, aber sobald ein Problem auftritt , dann wird man alleine gelassen. Hauptsache Gebühren abbuchen ohne Leistung zu erbringen . Bin echt enttäuscht . 

 

o2_Giulia, 15.11.2023, 18:44: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

@Faton10 

Hast du die vorliegende Störung auch im Live-Check gemeldet?


Es wäre sinnvoller gewesen, deinen Beitrag - den du selber geliked hast (!) - in einen passenden Bereich des Forums zu posten. Für einen Antrag auf Entschädigung muss die Störung gemeldet worden sein. Wenn das alles ordnungsgemäß dokumentiert ist, solltest du eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls bekommen, aber die Bearbeitung kann etwas dauern.


Hallo @Faton10,

unabhängig davon, ob einer Entschädigung stattgegeben wird, solltest du natürlich eine Antwort auf deine Anfrage bekommen. Dass das nach drei Wochen noch nicht passiert ist, ist natürlich nochmal ärgerlich. Leider können diese Anfragen aber nicht immer innerhalb weniger Tage beantwortet werden, weshalb die Bearbeitung teilweise etwas länger ausfällt. Du solltest aber noch eine Rückmeldung auf deine Anfrage erhalten.

VG
Dennis

 


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