Hallo @JoschiBln ,
und bis zur Vertragsverlängerung hatte es mit 5G+ auch alles so weit geklappt? Es kann ja nicht jedes der S21er Modelle auch etwas mit 5G SA anfangen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
mein S21er hatte im alten Tarif unter Einstellungen, Telefoninfo, Simkarteninfo auch bei Sprache SA und bei Daten SA angezeigt. Das Netz war dann zwar etwas schlechter (komischer Weise), aber es kann diese Einstellungen. Nur seit dem Wechsel, ist bei Sprache immer nur noch LTE und bei Daten NSA. Ich denke mir, da ist irgend eine Einstellung falsch.
Wie kann ich das Prüfen?
Viele Grüße, JoschiBln
Las 5G+ deaktivieren, dass bring bei fast allen nur ärger, wie auch bei mir.
gibt massenweise berichte hier.
naja, ganz problemlos lief es ja bei mir auch nicht, das Netz hing gerne mal und ich war trotz Netzabdeckung offline. Vielleicht ist es gut wie es ist…. :-(
Hallo,
eine Bitte habe ich zum Thema 5G+, bei mir ist diese Option noch als aktiv vermerkt und ausgegraut. Ich kann sie weder deaktivieren, noch aktivieren. Da sie nicht nutzbar ist, bitte ich, diese auch als deaktiviert in der App zu kennzeichnen. Ich kann das nicht selbstständig ändern.
Vielen Dank und viele Grüße
JoschiBln
Hallo @JoschiBln ,
ich habe gerade bei deinem Vertrag geschaut und 5G Plus ist hier nicht aktiv. Ich denke daran wird auch die Änderung in deinem Handy rühren.
Schöne Grüße, Sven
Hallo,
nach einer ganzen Weile melde ich mich zurück, da ich das Problem habe, dass bei mir nach wie vor die 5G Plus Option in meiner App immer noch als aktiv angezeigt wird und ich diese Anzeige nicht ändern kann. Gibt es die Möglichkeit, das zu deaktivieren, damit ich wieder entscheiden kann, wann ich es aktivieren möchte? Auch wenn die Option als aktiv angezeigt wird, habe ich nur immer noch NR NSA und nicht NR SA. Bitte die Option wieder frei zu schalten.
Vielen Dank
JoschiBln
Hallo @JoschiBln,
ich habe direkt noch einmal nachgesehen, die 5G plus Option ist bei deiner Rufnummer nicht aktiv. Hast du die App schon einmal komplett deinstalliert und neu runtergeladen? Das könnte bei der Korrektur der Anzeige helfen.
Liebe Grüße Bianca
Hallo Bianca,
wenn ich auf die Homepage von euch gehe, ist unter “Ihre gebuchten Tarifoptionen” “Internet und 5G” die Option 5G Plus aktiv und wird mit grün als aktiv angezeigt. Das ist aber ohne Wirkung und nicht änderbar. Was kann ich da machen, da ich ja die Homepage nicht zurück setzen kann.
Viele Grüße
JoschiBln
Die Option hat sich *aufgehangen*. Dein Account sollte von der Technik bereinigt werden.
edit: wo ist die Lösung?
Hallo zusammen,
wollte nur mal nachfragen, ob sich was demnächst bei den Einstellungen ändern wird, da es bisher immer noch blockiert ist.
Viele Grüße
JoschiBln