Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5G nicht verfügbar?

  • December 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Ich habe einen 5G Tarif bei o2 und besitze ein galax fold 3. Ich war in letzter Zeit in mehreren Großstädten in Deutschland unterwegs (Berlin,Hamburg, Hannover etc). Nirgendwo hatte ich 5G . Das kann doch eigentlich nicht sein. Habe o2 free M boost und da ist eigentlich 5G inklusive.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von bielo

Ich habe einen 5G Tarif bei o2 und besitze ein galax fold 3. Ich war in letzter Zeit in mehreren Großstädten in Deutschland unterwegs (Berlin,Hamburg, Hannover etc). Nirgendwo hatte ich 5G . Das kann doch eigentlich nicht sein. Habe o2 free M boost und da ist eigentlich 5G inklusive.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bei “älteren” Tarifen muss man das 5G m.E. über die Kundenbetreuung aktivieren lassen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 14, 2021

Ich habe einen 5G Tarif bei o2 und besitze ein galax fold 3. Ich war in letzter Zeit in mehreren Großstädten in Deutschland unterwegs (Berlin,Hamburg, Hannover etc). Nirgendwo hatte ich 5G . Das kann doch eigentlich nicht sein. Habe o2 free M boost und da ist eigentlich 5G inklusive.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bei “älteren” Tarifen muss man das 5G m.E. über die Kundenbetreuung aktivieren lassen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 2, 2022

Hallo @Powerno4 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du dein Anliegen eventuell in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg
klären können, oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria