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Warum O2
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Hallo,

Trotz Aktivierung in der o2 App empfange ich kein 5g. Habe dies nun deaktiviert (wurde als tip angegeben, dies zu tun und nochmal zu aktivieren) 

Nun kann ich es aber nicht mehr aktivieren...

Habe ein S21 welches 5g fähig ist und wir können bei uns 5g empfangen, Handy wurde auch mehrfach neu gestartet.

Bitte um Hilfe.

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunk/Mobilfunkdienste - 09.12.2022

Ich tippe jetzt mal darauf ( sicher bin ich mir aber nicht ) , dass Du mal hier Deine PLZ, Strasse posten sollst - dann kann Dir vielleicht ein Experte etwas dazu sagen 😉


Hallo @Lixa

Bzw. Starte dein Smartphone neu und schau nochmal nach. Wenn es unverändert bleibt, dann kontaktiere den 02 Support. Mehr fällt mir nämlich nicht mehr ein. Sry.

Vg Andi40 


Hallo @Lixa 

nur um das besser zu verstehen:

  • Kannst du die 5G Option in “Mein o2” nicht mehr aktivieren?
  • Oder kannst du 5G in deinen Einstellungen deines Smartphone nicht mehr aktivieren?

 

Viele Grüße 🙂

Tom


Ich habe 5g nun wieder in der App aktivieren können, im Handy ist es auch aktiviert.

Handy wieder neugestartet, immernoch kein 5g netz.

Ich bewege mich in ganz Berlin und habe kein 5g, kann also nicht an meiner Hausadresse liegen.


Hallo @Lixa ,

Willkommen in der Community.
Wie ich sehe, hast du bereit eine Störungsmeldung an die Kolleg:innen der Technik weitergeleitet und
die Kolleg;innen sind auch bereits dran an deinem Fall. In Kürze erhältst du dazu weitere Infos von der Technik.
Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


@Lixa Kannst du uns eine Beispieladresse nennen, wo du (schon) mal 5G empfangen hast?


Hallo @Lixa ,

nun sind ja schon einige Tage vergangen,
hast du bereits eine Rückmeldung von den Kolleg:innen der Technik erhalten?
Konnte die Störung bereits behoben werden?

Liebe Grüße Maria


Hallo an alle,

Das Problem wurde scheinbar gelöst.

Ich habe nun 5g.

Danke für alle Antworten.


Hey @Lixa,

freut mich, dass dein Anliegen so schnell gelöst werden konnte :) 

Du kannst ja gerne mal berichten, wie gut es funktioniert!

Ansonsten wünsch ich dir einen guten Rutsch.

Viele Grüße,
Flo


Es funktioniert super, ohne Probleme nun.

Danke auch einen guten Rutsch.


Perfekt, @Lixa . Vielen Dank für deine Rückmeldung.💙

Falls du dich neben deinem Samsung Galaxy S21 auch für andere Smartphones oder Gadgets interessierst, empfehle ich dir, einen Blick in unseren Bereich "Angetestet" zu werfen. Dort verleihen wir wöchentlich mehrere Testgeräte an unsere Community-User:innen, die solche Geräte zuhause testen können. Vielleicht findest du ja auch etwas Spannendes.😊

LG Steffen

 


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