5G geht nicht in ganz Hamburg obwohl im Vertrag auf Aktive
13.06.2023 11:45 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste
5G geht nicht in ganz Hamburg obwohl im Vertrag auf Aktive
13.06.2023 11:45 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste
welche Herausforderungen sollen das sein?
es ist nicht nur bei mir so , sonder beim Vertrag von meiner Tochter auch wo auf mich läuft.
Weiß jemand jetzt mehr was los ist mit dem 5g Netz?
Hallo
bitte poste nicht mehrfach.
Es geht unter
weiter. Danke schön.
Gruß, Solveig
Tut mir leid das ich es mehrfach poste.
Aber was will man machen wenn uns ( Kunden ) keiner aufklärt , da muss man so oft fragen bis man mal ne Antwort bekommt was los ist. Hatte ja
Aber wo ich dann gefragt habe , welche Herausforderungen das sind? Ließ er mich wieder in dunkel und gab keine Antwort. Und die Hotline ja da kann ich nur sagen oh mein Gott! Entweder erreicht man keinen oder jeder erzählt was anderes. Man arbeitet für das selbe Unternehmen aber jeder erzählt was anderes
lg
Hallo
ja, Sven hatte dir geschrieben, dass er es weiter geleitet hat.
Warum es zu diesem Fehler kommt, wissen wir nicht.
Gruß, Solveig
Hallo
hab gerade eine Nachricht von o2 bekommen per sms.
Irgendwie weiß keiner was los ist.…
Antwort O2:
Hallo,
auch nach intensiver Prüfung konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen.
Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen.
Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Toll und was jetzt ?
hab schon alles probiert, 5g automatisch, 5g immer aktiv, nur Lte und Handy paar mal neu gestartet. Es funktioniert immer noch nicht. Es ist ärgerlich wenn man was hat im Vertrag und es nicht nutzen kann. Bin nicht der einzige, bei meiner Tochter ist das gleiche Problem. Die benutzt eine Partnerkarte.
Hallo
vielleicht muss einfach 5G neu gebucht werden?
LG
Hallo
es tut mir leid, dass dich die Nachricht verwirrt hat. Es wurden mehrere Meldungen aufgenommen.
Eine wurde mit der obigen Begründung abgelehnt.
Die nachfolgende Meldung wurde bearbeitet.
5G sollte nun wieder funktionieren
Ist das so ?
Gruß, Solveig
ja passt wieder alles
Super
danke für die Rückmeldung.
Eine schöne Woche wünsche ich dir
Gruß, Solveig
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