Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe den Vertrag Unlimited Max 5G von O2, hatte in den letzten 2 Jahren nie Probleme damit.

jetzt funktioniert seit einer Woche das 5G Netz weder bei mir noch bei meiner frau. Wir haben lediglich 4G.

wir nutzen den selben Vertrag mit 2 Multicards.

bitte um Unterstützung.

 

vielen Dank + viele Grüße

13.06.2023 09:05 o2_Katja verschoben von Digitalem Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste

Hallo @Goorudoroja,

schau mal bitte: 

Für ein Fehlerticket warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo @Goorudoroja,

danke, dass du dich mit dem Sachverhalt an die Community wendest.
Mit Infos zur 5G Einschränkung bist du ja bereits versorgt worden, heute Vormittag ist noch folgendes Update hinzugekommen.

Alle Verträge werden jetzt automatisch seitens unserer Technik bereinigt.
Ein klein wenig Geduld ist hier noch gefragt, dann funktioniert wieder alles.

Gruß
Antje


Deine Antwort