Mein 5G funktioniert auf meinem iPhone plötzlich nicht mehr…
Mein 5G funktioniert auf meinem iPhone plötzlich nicht mehr…
Warte auf die Moderation, dann wird ein Ticket erstellt
Ist bei mir auch so. Kein 5G seit Tagen
Ist bei mir auch. Das sollte bis heute behoben sein.
Schon sehr komisch. Seid 4 Tagen habe ich kein 5G mehr.
Wann kann man damit wieder rechnen?
Beste Grüße | RhobarDerIII
Guten Morgen, ich kann leider nix abbestellen. 5G scheint deaktiviert zu sein.
Ich warte mal ab. Aber Danke
Hallo
wie heißt den dein Tarif? Der 5G Zugang ist in den meisten Tarifen nicht vom Kunden abbestellbar oder aktivierbar.
LG
Guten Morgen, mein Tarif heißt o2 Mobile L. 5G wird auch nicht mehr angezeigt in meinem Vertrag.
Hallo
ich habe für dich ein Ticket erstellt. Du wirst Informationen zur Bearbeitung per SMS bekommen.
Hallo
es wurde bereits ein Ticket für dich erstellt. Auch du wirst per SMS zum Bearbeitungsstand informiert.
Hallo
die hatte ich bereits im oben verlinkten Beitrag geantwortet. Das Ticket wurde von mir erstellt. Bitte melde dich nicht in mehreren Beiträgen zu deinem Anliegen. Es kann dadurch zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.
Viele Grüße Bianca
Hallo O2_Bianca, vielen lieben Dank für die Antwort.
Bräuchte auch Hilfe.
Bei mir funktioniert 5g auch seit paar Tagen nicht mehr. Habe einen O2 Grow Vertrag. Kann leider in der App oder in der Web Version nichts an oder abwählen.
Bräuchte auch Hilfe.
Bei mir funktioniert 5g auch seit paar Tagen nicht mehr. Habe einen O2 Grow Vertrag. Kann leider in der App oder in der Web Version nichts an oder abwählen.
Hallo, das Problem taucht immer mehr auf. Ich hatte das selbe Problem. Keiner konnte helfen.
Ich selbst habe dann einen Tarifwechsel gemacht. Im Moment funktioniert es wieder. Die Hotline lohnt sich nicht anzurufen.
Viel Glück
Hallo
im Grow Tarifen kann man den 5G Zugang nicht selbstständig auswählen. Warte hier auf die Moderation.
LG
Hallo
entschuldige bitte Unannehmlichkeiten.
Wir haben heute in unserem Info-Artikel folgendes Update gepostet
Die betroffenen Verträge werden jetzt alle seitens unserer Technik automatisiert bereinigt.
Gruß
Antje
Hallo, ja im Moment funktioniert es noch
Super, vielen Dank für dein Feedback
Sehr gerne und vielen lieben Dank .
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