Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5G funktioniert nicht

  • September 12, 2022
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

iPhone 13 Pro max

 

O2 Grow Flex

  • SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • Flat ins deutsche Festnetz
  • Jedes Jahr 10 GB mtl. Datenvolumen mehr;
  • Connect-Option
  • 5G Netz

Aber 5G funktioniert überhaupt nicht (Überall in Berlin). nur LTE

Was muss Ich noch tun, 5G Zugang zu kriegen?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @sergej1110707,

war der 5G Empfang inzwischen möglich oder klappt das weiterhin nicht? In den Einstellungen deines iPhone 13 ist 5G ebenfalls aktiv?

Wenn es weiterhin damit Schwierigkeiten geben sollte, lass es uns hier gerne einmal wissen. Dann schauen wir uns das einmal im Detail bei dir an.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 16, 2022

Hallo @sergej1110707,

war der 5G Empfang inzwischen möglich oder klappt das weiterhin nicht? In den Einstellungen deines iPhone 13 ist 5G ebenfalls aktiv?

Wenn es weiterhin damit Schwierigkeiten geben sollte, lass es uns hier gerne einmal wissen. Dann schauen wir uns das einmal im Detail bei dir an.

VG
Dennis