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5G funktioniert bei mir nicht mehr

  • June 5, 2023
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

Bei mir funktioniert die 5G Verbindung nicht mehr und ich bekomme nur noch LTE, auch wenn ich in Regionen bin wo 5G funktionieren müsste. 
Das Problem trat bei mir auf, als die Rufnummer geändert wurde nach der Rufnummermitnahme von einem anderen Anbieter.

Ich habe eine den o2 Grow mit 50 GB Vertrag und ein iPhone 13, sollte also eigentlich 5G empfangen können. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

Lösung von o2_Dennis

Hi @JohannesKa,

ich habe nachgeschaut und für dich jetzt eine Fehlermeldung aufgenommen. Unsere Kolleg:innen werden sich nun so schnell wie möglich darum kümmern, dass die 5G Verbindung wieder besteht. Die Einwahl sollte dann anschließend auch wieder automatisch passieren. 

VG
Dennis

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 5, 2023

Hallo @JohannesKa,

scheint aktuell ein größeres Problem zu sein, da sich schon einige gemeldet haben. Warte einfach auf die Moderation.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 5, 2023

Hi @JohannesKa,

ich habe nachgeschaut und für dich jetzt eine Fehlermeldung aufgenommen. Unsere Kolleg:innen werden sich nun so schnell wie möglich darum kümmern, dass die 5G Verbindung wieder besteht. Die Einwahl sollte dann anschließend auch wieder automatisch passieren. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2023

Vielen Dank, das klingt gut! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 16, 2023

@JohannesKa Funktioniert inzwischen wieder alles?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2023

Ja jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank, ich freue mich sehr! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 16, 2023

@JohannesKa Juhu, ich freue mich mit dir 🤗
Beste Voraussetzungen zum Start ins Wochenende, genieß das hoffentlich schöne Wetter.

Gruß
Antje