Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bei mir funktioniert die 5G Verbindung nicht mehr und ich bekomme nur noch LTE, auch wenn ich in Regionen bin wo 5G funktionieren müsste. 
Das Problem trat bei mir auf, als die Rufnummer geändert wurde nach der Rufnummermitnahme von einem anderen Anbieter.

Ich habe eine den o2 Grow mit 50 GB Vertrag und ein iPhone 13, sollte also eigentlich 5G empfangen können. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

Hallo @JohannesKa,

scheint aktuell ein größeres Problem zu sein, da sich schon einige gemeldet haben. Warte einfach auf die Moderation.

LG


Hi @JohannesKa,

ich habe nachgeschaut und für dich jetzt eine Fehlermeldung aufgenommen. Unsere Kolleg:innen werden sich nun so schnell wie möglich darum kümmern, dass die 5G Verbindung wieder besteht. Die Einwahl sollte dann anschließend auch wieder automatisch passieren. 

VG
Dennis


Vielen Dank, das klingt gut! 


@JohannesKa Funktioniert inzwischen wieder alles?

Gruß
Antje


Ja jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank, ich freue mich sehr! 


@JohannesKa Juhu, ich freue mich mit dir 🤗
Beste Voraussetzungen zum Start ins Wochenende, genieß das hoffentlich schöne Wetter.

Gruß
Antje


Deine Antwort