Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5G dauerhaft weg


Hallo, 5G ist weg und keiner der Ratschläge hat geholfen. Bitte um Ticket und schnellstmögliches Beheben des Fehler. Grüße 

 

Edit: o2_Dennis 09.06.23 / 20:37 Uhr / Thema verschoben: Austausch rund um die o2 Community → Mobilfunkdienste

icon

Lösung von Vilureef 9 June 2023, 20:18

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Golfqueen,

schau mal bitte:

LG

Danke, aber die Tipps helfen nicht. ☹️

Hallo @Golfqueen,

warte hier auf die Moderation, für die Aufnahme eines Fehlerticket.

LG

Hallo @Golfqueen,

Vilureef hat ja schon weitergehende Infos verlinkt. 🙂 Ich habe jetzt für dich noch eine Fehlermeldung aufgenommen und an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit 5G wieder zur Verfügung steht.

Ich habe allerdings auch gesehen, dass aufgrund dieser Problematik von dir Netzmeldungen aufgenommen wurden. Ist nicht schlimm und kannst du natürlich auch nicht wissen, nur werden diese aktuell nichts bringen. Das dazu derzeit noch offene Ticket wird also die Tage ebenfalls mit dem Hinweis, dass kein Fehler gefunden werden konnte, geschlossen. Nur, dass du dich darauf schon einmal einstellen kannst. 🙂 

VG
Dennis

@Vilureef  dank dir für deine Hilfe! 👍

@o2_Dennis ja, Sorry. Ich bin echter Laie und hangel mich so durch 🌞

@Golfqueen 

Alles gut, war kein Vorwurf. 🙂 Will nur nicht, dass du die SMS bekommst mit “kein Fehler gefunden” und dann hier wütend zurück kommst. 😁

Wut passt nie und hilft auch nicht 😉

Deine Antwort