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Hallo liebes o2 Team,

ich habe ein 5G fähiges Handy trotz Aktivierung funktioniert 5G nicht. In der App wurde 5G ebenso aktiviert. Ich habe meine SIM-Karte jetzt austauschen lassen in der Hoffnung das es vielleicht an der alten SIM Karte liegt. Das Handy ist nicht das Problem, weil im Shop dies ausgetestet wurde. Meine Frage ist woran liegt es? Gibt es aktuell gerade Störungen ? Und werden diese auch bald beseitigt? 
 

Mit freundlichen Grüßen

13.06.2023 11:58 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste 

Hallo @Maichan301,

schau mal bitte:

Warte hier auf die Moderation, sie wird ein Ticket für dich erstellen.

LG


Hallo @Maichan301,

vielen Dank für deine Nachricht.
In dem von Vilureef verlinkten Beitrag findest du alle benötigten Informationen.
Heute haben haben wir dazu folgendes Update gepostet.

Hab noch ein klein wenig Geduld und bitte entschuldige die Umstände.
Alle Verträge werden jetzt automatisch bereinigt.
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich bitte jederzeit.

Gruß
Antje


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