Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

seit vielen Wochen schlagen wir O2-Nutzer im Kölner Stadtteil Neuehrenfeld uns mit permanenten Abbrüchen der Internetverbindung durch die Basisstation herum:

eNB ID 60342 - LTE

12, Iltisstraße, Neuehrenfeld, Ehrenfeld, Köln, Nordrhein-Westfalen, 50825, Deutschland

MCC / MNC / Region 262 / 3 / 36061

 

Bei mir konkret: Cell Identifier: 15447577.

Letzte Woche waren einen ganz Tag lang Arbeiten an dieser Basisstation angekündigt mit einem geplanten Abschluss am selben Tag. Leider wurde das scheinbar nicht eingehalten, da die Basisstation auch am nächsten Tag in der O2 Statistik immer noch mit Beeinträchtigungen auf „orange“ stand.

Die Abbrüche halten nach wie vor an, von einer stabilen Internetverbindung kann leider keine Rede sein.

Wann geht es hier weiter und wann können wir mit einer Lösung der Probleme rechnen? Ich bin wirklich sehr genervt..

Viele Grüße
Tim

 

 

 

Danke @o2_Giulia - Inzwischen ist das Ding wieder regelmäßig gestört. Ich muss wohl einfach abwarten. Wenigstens ist es nicht mehr so schlimm wie vor einigen Wochen. Aber 2-3 Disconnects hab ich immer noch pro Tag.


Hallo @Defycgn,

ich hoffe, dass die Beeinträchtigungen schnell behoben werden können. Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn sich hier etwas tut.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort