Ich konnte ihn gestern über die App buchen.
@tommiFFM Das hilft mir leider garnicht weiter, da das Problem ja bei MIR seit Monaten besteht. Gerade eben wieder versucht und die gleiche Meldung bekommen.
Also leider keine Lösung für mein Problem.
Hoffe, dass hier noch was konstruktives kommt!
Hallo @Guthabensucher20,
als Tipp: wenn dein Datenvolumen jeden Monat nicht reicht, solltest du über einen Tarif mit Datenvolumen ausweichen, der deinem Nutzungsverhalten entspricht.
LG
@Vilureef Ist das eine ernstgemeinte Antwort auf meine Frage?
Ein Angebot in der App, das von o2 aktiv beworben wird, funktioniert seit Monaten nicht und Sie empfehlen mir einfach einen höherpreisigen Tarif abzuschließen, um das Problem zu beheben?
Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall keine weitere Lebenszeit mit dem Verfassen von solchen „Tipps“ zu verschwenden.
Hallo @Guthabensucher20,
@Vilureef Ist das eine ernstgemeinte Antwort auf meine Frage?
Ja, denn anscheinend hast du nicht den richtigen Tarif.
LG
@Vilureef Vielen Dank ♂️♂️
Fröhlichen Tag noch!
@Vilureef
Das war meine Frage!
„Hallo,
seit mehreren Monaten kann ich den 500 MB App Bonus nicht buchen. Die App zeigt mir immer diese Meldung an und natürlich ist keine andere Buchung vorhanden oder muss bearbeitet werden. Wenn ich z.B. einen Unlimited Daily Pass buche, geht das sofort, obwohl ja, laut App, noch eine „fiktive“ Buchung bearbeitet werden müsste.
Bitte um Hilfe! „
Wie Sie überhaupt darauf kommen meinen Datenverbrauch zu kommentieren, wenn meine Frage in keinster Weise mit dieser Thematik verbunden ist und ohne, dass Sie überhaupt eine Kompetenz besäßen, meine Frage qualifiziert zu beantworten, erschließt sich mir nicht,aber das wird Sie wahrscheinlich garnicht interessieren.
Hallo @Guthabensucher20,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Bei uns in der Community helfen sich die User:innen in vielen Fällen mit hilfreichen Tipps untereinander weiter. Genauso auch der Vorschlag von Vilureef. Ich bitte dich also nicht persönlich zu werden. Schau dazu auch gerne noch einmal in unsere Netiquette. Bei manchen Kund:innen klappt es mit der Buchung des App Bonus nicht. Das auch bei dir nicht klappt bedauere ich sehr. Ich habe den App Bonus nun aktiviert. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
@o2_Bianca Danke für die schnelle Reaktion. Das Guthaben wurde gebucht.
Sollte ich das jetzt immer über diesen Weg buchen?
Ich bin grundsätzlich für Netiquette, aber fehlplatzierte Kommentare und „Tipps“ lasse ich nicht umkommentiert.
Einen schönen Tag noch und nochmals Danke für das schnelle Beheben des Problems.
Es freut mich, wenn ich helfen konnte @Guthabensucher20. Wenn du noch einmal Probleme bei der Buchung hast, helfen wir dir gerne weiter. Unbeantwortet sollst du Kommentare auch nicht lassen. Es wäre nur toll wenn das dann auf sachlicher Ebene erfolgt.
Viele Grüße Bianca
@o2_Bianca leider funktioniert es einen Monat später wieder nicht mit der Buchung und ich erhalte die gleiche Fehlermeldung.
@Guthabensucher20
probiere doch mal den Chat,
das ist ein live Medium,
hier im Forum dauert es nun mal einige Tage.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Hi @Guthabensucher20 ,
habe dir den App Bonus manuell gebucht.
Das du noch immer die gleiche Meldung bekommst ist allerdings Merkwürdig.
Aufgefallen ist mir bei der Buchung allerdings nichts. Alles weitere kannst du ganz normal nutzen?
vg
Michael
Hallo.
Ich hab auch seit längerem dieses Problem mit der Buchung der 500MB.
Das ist schon etwas lästig auf Dauer.
Kann mir das jemand wieder freischalten bitte?!?
Grüßle
Hi @Fidschigogele ,
schade das die Buchung auch bei dir noch nicht funktioniert. Diese habe ich für dich manuell vorgenommen.
Auch an dich die Frage, alles anderen Änderungen lassen sich wunschgemäß durchführen?
vg
Michael
@o2_Micha ja, alles andere funktioniert. Kostenpflichtige Extra kann ich sofort buchen.
Ist sehr merkwürdig.
Hallo @Guthabensucher20 ,
nachdem Micha die Buchung nun durchgeführt hat,
klappt es mit dem Pack?
Wenn es bei der nächsten Buchung immer noch zu Einschränkungen kommt,
melde dich bitte wieder, dann leiten wir das an die Technik weiter.
Liebe Grüße Maria
@o2_Micha @o2_Bianca @o2_Maria Hallo,
leider wieder oder immer noch die Meldung, es wäre noch eine weitere Buchung zu bearbeiten, bevor ich die 500 MB buchen kann. Von mir liegt aber keine Buchung vor. Ist auch mittlerweile von einem neuen Gerät, hab den Fehler quasi gleich mit rüber genommen. Die App wurde auch dreimal neuinstalliert. Würde mich freuen, wenn mir jemand das App-Guthaben freischaltet.
Schönen Tag noch!
Hallo @Guthabensucher20 ,
der App-Bonus ist bei deinem Vertrag jetzt wieder eingebucht, du solltest dazu gleich auch noch eine Info erhalten.
Schöne Grüße, Sven
leider wieder oder immer noch die Meldung, es wäre noch eine weitere Buchung zu bearbeiten,
ich hatte das vor langen mal mit einer “verklemmten” Pack-Buchung,
vielleicht sollte @o2_Sven mal eine “Reinigung” des Buchungsverlaufes anschieben.
Vielen Dank für deinen Hinweis @poales. Wir sind tatsächlich weiterhin an dem Thema dran.
Viele Grüße Bianca
@o2_Bianca @o2_Micha @o2_Maria @o2_Sven
Hallo,
mittlerweile mit neuen Vertrag und neuem Telefon und weiterhin kommt die gleiche Meldung, es müsste noch eine Buchung bearbeitet werden. Ich kann also wieder nicht den App-Bonus bekommen.
Nervt mich, nervt euch! Vielleicht findet sich ja mal lang eine langfristige Lösung.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!
Hallo @Guthabensucher20,
vielen Dank, dass du dich wieder bei uns meldest. Aktuell arbeiten unsere Techniker:innen noch an einer Lösung. Den App Bonus habe ich dir aber gerade aktiviert.
Viele Grüße Bianca
@Guthabensucher20 Sehr gerne. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast melde dich einfach noch einmal.
Viele Grüße Bianca