Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5 Geräte mit reduzierter Geschwindigkeit trotz mehr als genug Datenvolumen

  • May 8, 2021
  • 3 Antworten
  • 189 Aufrufe

edit o2_Manga: persönl. Daten entfernt

Lösung von o2_Antje

Hallo @tarikmeister,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
War die Geschwindigkeit auch tatsächlich reduziert, denn systemtechnisch sah es für mich auf den ersten Blick nicht danach aus.
Ich habe jetzt die Einstellungen zurückgesetzt und nun sollte alles wieder funktionieren.
Kannst du das bestätigen?

 

Gruß
Antje

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2021

Und warum ist das so?


Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21

Hallo @tarikmeister,

ich habe deinem Problem ein eigenes Thema spendiert, da es nichts mit dem anderen nichts zu tun hat. Das ist eindeutig ein Systemfehler, ich werde die Moderatoren nochmal anstupsen, dass dies möglichst schnell behoben ist. Tut mir leid, dass du dieses Problem hast, dafür kannst du beim besten Willen nichts.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 9, 2021

Hallo @tarikmeister,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
War die Geschwindigkeit auch tatsächlich reduziert, denn systemtechnisch sah es für mich auf den ersten Blick nicht danach aus.
Ich habe jetzt die Einstellungen zurückgesetzt und nun sollte alles wieder funktionieren.
Kannst du das bestätigen?

 

Gruß
Antje