Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4G+ Trotzdem kein Internet

  • October 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo,

Mein Smartphone zeigt mir an, dass ich 4G+ habe aber ich kann nicht im Internet surfen oder Apps verwenden für die ich mobile Daten brauche. Ich kann mich mit dem Internet verbinden so bald ich auf 3G/2G umstelle aber bei 4G funktioniert leider nichts. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @18nico93 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wenn es sich um deinen Wohnort handelt, werden dort aktuell Wartungsarbeiten durchgeführt. Laut der Technik sollen diese bis heute Abend 18.00 Uhr behoben sein.

Manchmal kann sich das Ende aber auch etwas verzögern. Hier kannst du selbst prüfen, ob eine Netzstörung /Wartung vorliegt.

 

Gruß, Solveig

2 Antworten

  • October 23, 2019

Hallo!

Hast du das Problem überall oder nur an einem bestimmten Ort oder einer Region?

Vielleicht liegt eine Störung vor? Hast du einmal geschaut? https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 25, 2019

Hallo @18nico93 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wenn es sich um deinen Wohnort handelt, werden dort aktuell Wartungsarbeiten durchgeführt. Laut der Technik sollen diese bis heute Abend 18.00 Uhr behoben sein.

Manchmal kann sich das Ende aber auch etwas verzögern. Hier kannst du selbst prüfen, ob eine Netzstörung /Wartung vorliegt.

 

Gruß, Solveig