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Hallo,

Ich bin gerade in Prag im Urlaub und habe das Problem, dass ich trotz 4G Verbindung nur Edge-Geschwindigkeit bekomme! In der App wird angezeigt, dass die Geschwindigkeit reduziert wird.

Bei der Hotline und nach Eröffnung eines Tickets hat man mir trotzdem nicht helfen können, weil das “Netz ja in Ordnung ist”. Am Netz liegt es auch nicht sondern an der Datenverwaltung.

Kann mir hier schnell jemand helfen, ich brauche dringend wieder Mobildaten :)

Beste Grüße

Fortytwo

 

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26.10.2022 o2 Katja Antwort aus anderem Thema hier dazu gepackt


Hallo @Fortytwo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

das ist natürlich ärgerlich, vor allem, wenn man im Ausland ist und die Geschwindigkeit reduziert wurde. Ich habe dein Datenvolumen einmal zurückgesetzt, die Anzeige sollte in Kürze verschwinden.

Über eine kurze Rückmeldung, ob alles wieder funktioniert würde ich mich natürlich freuen.

Viele Grüße

Giulia


Es ging sofort wieder. Prima, danke!!


Halo @Fortytwo ,

super, freut mich, dass es wieder läuft. Danke für deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Andrea


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