Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2GB buchen funktioniert nicht

  • December 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Das Hinzufügen von zusätzlichen 2 GB zu meinem Unlimited on Demand-Tarif funktioniert nicht mehr; ich habe seit über 3 Tagen keine Benachrichtigungen mehr über das Add-on erhalten, und mein Internet ist unglaublich langsam, obwohl es vor 3 Tagen noch einwandfrei funktionierte.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • December 3, 2025

Das Hinzufügen von zusätzlichen 2 GB zu meinem Unlimited on Demand-Tarif funktioniert nicht mehr; ich habe seit über 3 Tagen keine Benachrichtigungen mehr über das Add-on erhalten.

dann schreibe eine SMS mit WEITER an die 80112.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2025

Hallo ​@Bumer Ich habe das getan, aber trotzdem keine Antwort erhalten.

 


Bumer
Legende
  • December 4, 2025

Wende dich an den Chat und lasse dort dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 14, 2025

Hallo ​@Yaroslav.73828 ,

tut mir leid zu hören, dass die Nachbuchung nicht geklappt hat! Konntest du das Volumen zurücksetzen lassen und danach wieder regulär nachbuchen?

Viele Grüße
Kurt