Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2FA SMS werden nicht zugestellt!

  • April 28, 2021
  • 6 Antworten
  • 442 Aufrufe

Hallo,

meine Rufnummer ist seit einigen Wochen zu o2 portiert und ich erhalte KEINE 2FA SMS mehr (Bank, PayPal) etc. Andere SMS (persönliche) kommen an. Ich bin also bei x Diensten ausgesperrt! Wie kann ich schnelle Hilfe erhalten?

Lösung von NAM-NAM

Hallo Bianca,

nein ist nicht gelöst ich bin weiterhin von vielen online Diensten insbesondere Bank, ausgesperrt. Habe gekündigt und Portierung beauftragt.

einzige Hilfe wäre die heute angestoßene Portierung sofort zugestimmt wird!

6 Antworten

  • April 28, 2021

hi, schnell geht hier im Forum nicht,

dazu wende dich an den Kundenservice.

Vielleicht reicht es ja mal eine Aktualisierung anzustoßen.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2021

Danke, das habe ich schon gemacht


  • April 28, 2021

hast du ein Fehlerticket  bekommen?

falls nicht, müsstest du nochmal anrufen.

hier in Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es zur Zeit 7-10 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 30, 2021

Hallo @NAM-NAM,

 

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.:blue_heart: -lich willkommen.

 

Hast du schon eine Rückmeldung zu deiner Anfrage erhalten? Können wir dich von hier aus

noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 30, 2021

Hallo Bianca,

nein ist nicht gelöst ich bin weiterhin von vielen online Diensten insbesondere Bank, ausgesperrt. Habe gekündigt und Portierung beauftragt.

einzige Hilfe wäre die heute angestoßene Portierung sofort zugestimmt wird!


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

Hallo @NAM-NAM,

das ist wirklich ärgerlich, wenn es bei den 2FA SMS zu Einschränkungen kommt. :confused: Hatte es denn schon einmal funktioniert und ging dann ganz plötzlich nicht mehr?

Ich habe mir deine Daten einmal angesehen, du hast ja bereits eine Fehlermeldung aufnehmen lassen. :thumbsup_tone2:

Leider konnten die Kollegen keinen Fehler feststellen. Es ist auf jeden Fall die korrekte Handynummer bei den Diensten hinterlegt, von denen du die SMS nicht erhältst?

Viele Grüße

Vivian