Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit März 2021 bin ich in der Bezirk Eimsbüttel mit der Postleitzahl 20253 umgezogen. In meiner Wohnung kann ich leider das Internet nicht surfen und bei Anrufen und Annehmen von Anrufen nicht gut hören. Ich habe mich schon 4 Mal Einschränkung und Entschädigung bei O2 angemeldet. Aber bis jetzt wird das Problem noch nicht gelöscht und die Entschädigung wird auch nicht ausgeglichen. 

 

Bitte senden Sie mir folgende SMS nicht mehr:

…..

leider kommt es aktuell zu Einschränkungen in diesem Bereich.

Unseren Technikern ist die Störung bereits bekannt und sie arbeiten bereits an einer Lösung.

Leider können wir keine Aussagen über die mögliche Ursache oder die eventuelle Dauer treffen.

o2 ist bemüht die Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben.

Bitte entschuldige und habe noch ein wenig Geduld. 

 

Bitte komme ein Techniker vor Ort und die Internetverbindung überprüfen!!!!!!

Hallo @Tegro4 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das ist ärgerlich, wenn man nicht telefonieren oder surfen kann.

Wie sieht es dnen direkt vor dem Haus aus ?

Hast du schon nachgehen, ob in unserem Live Check etwas angezeigt wird ?

Es wird für die prüfung der Störung und auch für dei Entschädigung die Kontaktadresse genommen, wenn nichts anders gesagt wurde.

Hast du deine Kontaktdaten nach dem Umzug bei uns geändert ?

Gruß, Sovleig


Zuerst habe ich schon den Kontaktsdaten nach dem Umzug geändert. Zweitens bin Ich auch mehrer Mals Live Check nachgegangen, aber es wurde nur wie folgende angezeigt:

 

Aber bitte schauen Sie ganz oben links, es wird schon deutlich gezeigt, dass die Internetverbindung schwach ist. Am Schlimmsten ist, wenn ich im Schlafzimmer oder Wohnzimmer bleibe, wird oben links nur mit einer "E" oder gar nichts gezeigt, d.h. ich kann gar keine Internet im Schlafzimmer Wohnzimmer empfangen.

 

Ich bitte Sie oder den O2 Techniker , dieses  Problem schnellmöglichst zu lösen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, rufen Sie mich einfach an. 


Hallo @Tegro4,

deine Situation ist derzeit ja nicht so optimal.

Magst du mir verraten welches Gerät du einsetzt?

 

LG


iPhone 11 und Huawei P 30


Hmmm…. schade. Hättest du ein Samsung Gerät hätte man da eventuell einen Trick ausprobieren können. 

Hast du die Probleme nur Vorort?

Ich weiß ja nicht, wenn dir WLAN zu Verfügung steht, könntest du’s vorerst ja mit WIFI-Calling probieren:

Magst du mal bei deinem Iphone folgendes ausprobieren:

*3001#12345#*, bitte poste einmal die Cellinfo.

Ob man die Daten bei deinem Huawei auslesen kann, bin ich mir nicht sicher.

 

VG


 

 

 

 

Webseite aufzurufen brauche ich 3-10 Minuten


Ich habe diese Probleme nur vor Ort.


Hallo,

die oben genannte Kombination muss nicht im Internet eingegeben werden, sondern in die Wähltastatur.

Dieser Code ist aber für’s Iphone gedacht.

 

LG


Deine Antwort