Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Lte Geschwindigkeit liegt dauerhaft bei 1mbit/s obwohl ich noch mehr als genung übrig habe. Dazu wird mir in der app nicht direkt im Kreis angezeigt wie viel ich verbraucht habe, nur klein darunter steht es. (Habe ein iPhone Xr und schon einmal meine Simkarte getauscht da im store gesagt wurde dass es an der Karte liegt)

Hallo @Pgnfz.berlin 

 

:heart: -lich Willkommen bei uns in  der Community. Vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Bitte schick eine PN an den @o2_Support mit der entsprechenden Rufnummer und deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Sag mir anschließend bitte hier einmal Bescheid.

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo @Pgnfz.berlin 

 

vielen Dank für deine PN. :thumbsup_tone1:

 

Ich habe ein wenig an den Daten rumgespielt. Hat sich was getan?

 

Viele Grüße

 

Annika


Alles funktioniert wieder. Vielen Dank!


Deine Antwort