Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100% Datenvolumen erreicht trotz Unlimited

  • September 1, 2019
  • 4 Antworten
  • 181 Aufrufe

Morgoth
Besucher:in
Guten Tag,

ich habe letzten Monat den Tarif zu Free Unlimited gewechselt.

Wie kann es sein, dass ich heute eine SMS bekomme, dass ich 100% meines Datenvolums erreicht habe?

Lösung von o2_Katja

Hallo @Morgoth, schick, dass du dich direkt meldest! ☺️

Bitte entschuldige die verwirrende SMS, @Sandroschubert liegt richtig und der Vertrag will den Boost L nicht ganz loslassen.😉
Dadurch hast du aktuell zwei Datenpakete, einmal 60 GB und einmal Unlimited. Also unendlich plus 60.

Ich habe dies direkt weitergeleitet und die Kollegen der Technik werden es bereinigen.

Viele Grüße,
Katja🌻

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Klingt als wenn der alte Boost L noch quer hängt. Hast du neben der SMS weitere Einschränkungen oder nur die SMS?

Morgoth
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2019
Bbisher scheint es nur die SMS zu sein

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 3, 2019
Hallo @Morgoth, schick, dass du dich direkt meldest! ☺️

Bitte entschuldige die verwirrende SMS, @Sandroschubert liegt richtig und der Vertrag will den Boost L nicht ganz loslassen.😉
Dadurch hast du aktuell zwei Datenpakete, einmal 60 GB und einmal Unlimited. Also unendlich plus 60.

Ich habe dies direkt weitergeleitet und die Kollegen der Technik werden es bereinigen.

Viele Grüße,
Katja🌻

Morgoth
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2019
Unendlich und nochmal 60GB find ich gut.:-)
Danke für die Antwort und eine schöne Woche zusammen