Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

10 mbit stat 225 mbit lte max


Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen vertrag mit o2 free max 225 Mbit abgeschlossen .Leider ist bis jetzt ,egal wo ich getestet habe maximal 15 Mbit angekommen. 
Meine Frage ist jetzt was ich machen soll, Vertrag schnellstmöglich kündigen ? Oder hoffen das ich eine günstigere Alternative angeboten bekomme ? 
PS zum Vertrag hab es ein Handy das ich eigentlich gerne behalten würde 


2 Antworten

Hallo @Bärle

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier bzgl. der Netzeinschränkungen meldest. 

 

Wie ich sehe, hast du bereits im Livecheck nachgeschaut und eine Fehlermeldung an unsere Technik weitergeleitet. Du bist per SMS am 26.08. informiert worden, dass die Einschränkung behoben ist. 

 

Kannst du das bestätigen?

 

Schaue einmal in deiner Mein o2-App nach und veranlasse einen Speedtest. 

 

Ich hoffe, dass du jetzt wieder besseres Internet hast. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 3

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen vertrag mit o2 free max 225 Mbit abgeschlossen .Leider ist bis jetzt ,egal wo ich getestet habe maximal 15 Mbit angekommen. 
Meine Frage ist jetzt was ich machen soll, Vertrag schnellstmöglich kündigen ? Oder hoffen das ich eine günstigere Alternative angeboten bekomme ? 
PS zum Vertrag hab es ein Handy das ich eigentlich gerne behalten würde 


Wo genau hast du denn getestet?

Außerdem sind die 225 Mbit nur in Ballungsräumen zu erreichen, auf dem Land ist nicht genug Kapazität da. Das ist allerdings bei allen Betreibern der Fall.

Die durchschnittliche Geschwindigkeit ist ca. 10-30 Mbit bei LTE und 50+ bei 4G+. 

Deine Antwort