Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

10 GB LTE zusätlich - monatlich kündbar

  • December 12, 2019
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Liebe Community,

 

ich habe noch vor Ablauf der monatlich kündbaren LTE Erweiterung die 10 GB Erhöhung in der App deaktiviert. Trotzdem endet die Erhöhung nicht diese, sondern erst nach der nächsten Laufzeit. Wieso ist das so? Wenn es „monatlich kündbar“ heißt? 

 

Vielen Dank

 

 

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @cGn201912,

 

vielen Dank für deine Nachricht, gerne habe ich nachgesehen.
Der monatliche Datensnack kann mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden.
Du hast die Deaktivierung am 11.12.2019 beantragt, die Abschaltung erfolgt daher fristgerecht am 12.01.2020.

 

Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Viele Grüße
Antje

 

 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hallo @cGn201912,

 

vielen Dank für deine Nachricht, gerne habe ich nachgesehen.
Der monatliche Datensnack kann mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden.
Du hast die Deaktivierung am 11.12.2019 beantragt, die Abschaltung erfolgt daher fristgerecht am 12.01.2020.

 

Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Viele Grüße
Antje