Ich habe letzte Monat meine Verträge verlängert. Setdem haben wir kein 3 oder 4G. Ich habe mehrmals ins O2 Filialen reingegangen bzw. die Kundendienst angerufen. Sie haben immer gesagt, es gibt irgendwelche Störung,muss ich Gedult haben,wenn X tage später habe ich immer das Problem,soll ich mich wieder melden,machen sie Gutschrift. Wir spielen es seit 1 Monat lang. Es REICHT JETZT!!!!!!
Ich denke,ich zahle geunug für O2,dass ich ein richtig Gut Internet bekomme!!! Es ist die minimum,dass sie es für mich gutschreiben! Aber langsam sie müssen für mich Zahlen,dass ich bei O2 bin,weil in der letzte Zeit kann ich manchmal telefonieren auch nicht... Störung.....
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.