Hallo
seit gestern kann ich keine 0900 Nummer mehr Anrufen, (ging davor aber schon), es geht immer die Mailbox ran,
bei meinem Kollegen geht die Nummer. Support von der Nummer schon angeschrieben, nichts bei raus gekommen.
hoffe nun hier auf Hilfe
Hallo
seit gestern kann ich keine 0900 Nummer mehr Anrufen, (ging davor aber schon), es geht immer die Mailbox ran,
bei meinem Kollegen geht die Nummer. Support von der Nummer schon angeschrieben, nichts bei raus gekommen.
hoffe nun hier auf Hilfe
Hallo
Konntest du diese Rufnummer bereits zuvor über das Mobilfunknetz erreichen?
Hast du bereits geschaut, ob eine Drittanbietersperre gesetzt ist?
Grüße
Michael
ja zuvor konnte ich die Nummer immer Erreichen und mit der Nummer Telefonieren, einmal Angerufen und aufeinmal nur die Mailbox.
Die Drittanbietersperre ist jetzt alles auf Zugelassen, war vorher auf nicht zulassen.
dennoch geht immernoch nur die Mailbox ran
Was hat die Mailbox mit einer 0900 Nummer zu tun?
Was wird dir angesagt?
Was hat die Mailbox mit einer 0900 Nummer zu tun?
Was wird dir angesagt?
Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit leider nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später erneuert
und bei meinem Kollegen klappt alles reibungslos
Hallo,
dass ist keine Mailbox. Kann es sein, dass diese Nummer nur in einem bestimmten Zeitraum gültig ist?
LG
Hallo,
dass ist keine Mailbox.
LG
Achso
Aber warum kommt dass? denn ich muss die Nummer erreichen können und dies kann ich nicht über meiner Nummer
Die Ansage kommt nicht von der Mailbox. Die Mailbox ist deaktiviert und die Gegenseite ist nicht erreichbar.
Eigentlich sollte es nichts damit zu tun haben, aber rufst du vielleicht mit unterdrückter Rufnummer an?
Die Ansage kommt nicht von der Mailbox. Die Mailbox ist deaktiviert und die Gegenseite ist nicht erreichbar.
Eigentlich sollte es nichts damit zu tun haben, aber rufst du vielleicht mit unterdrückter Rufnummer an?
Worüber ich mich nur wunder ist, dass mein Kollege die Nummer Anrufen kann und sie bei ihm erreichbar ist
und nein ich rufe nicht unterdrückt an
hi, seit ihr Beide bei O2?
die Ansage bekomme ich manchmal bei Netzüberlastung.
Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit leider nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später erneuert
hi, seit ihr Beide bei O2?
die Ansage bekomme ich manchmal bei Netzüberlastung.
Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit leider nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später erneuert
hey, er ist bei Congstar und ich bei o2
Darf ich fragen was das für eine 0900ér Nummer ist? Manche Services sind nicht freigegeben.
Grüße
Michael
Darf ich fragen was das für eine 0900ér Nummer ist? Manche Services sind nicht freigegeben.
Grüße
Michael
Klar
Die Nummer ist von DaoPay
und die Nummer lautet: 0900 3 663306
Hallo
ich habe mir das mal angeschaut.
Du hast dazu bereits eine SMS von den Kollegen der Fachabteilung erhalten.
Bitte melde dich zur weiteren Klärung an unsere telefonische Kundenbetreuung.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der Nummer.
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast.
Ich habe einmal nachgesehen, 0900 Nummern sind bei dir nicht gesperrt.
Klappt es inzwischen wieder mit der entsprechenden Rufnummer?
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.