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Warum O2 Service
Frage

02-unlimited on demand- Aufbuchung nicht verfügbar


Guten Tag,

ich bin derzeit auf die mobilen Daten angewiesen, da meine Breitband-Anbindung durchtrennt wurde, und habe daher ein unlimitiertes Datenvolumen bestellt. Ich konnte nun ein paar mal problemlos nachbuchen, doch seit fast einer Stunde ist dies nicht mehr möglich und ich bekomme nur die Meldung:” Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden”. Ich bitte um schnelle Lösung. Vielen Dank!
 

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19396 Antworten
  • 16. März 2025

Aktuell ist eine Downtime. Versuche es später noch einmal.

Unabhängig davon ist der Tarif nicht als *Unlimited* geeignet.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. März 2025

Darf ich fragen in wie fern er nicht dafür geeignet ist?


Bumer
Lehrling
  • 19396 Antworten
  • 16. März 2025

Weil das Nachbuchen nicht zuverlässig funktioniert.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. März 2025

Das ist natürlich blöd. Allerdings wird es als das angeworben. Gibt es denn eine bessere Alternative?


Bumer
Lehrling
  • 19396 Antworten
  • 16. März 2025

Ja, *echtes* Unlimited. Allerdings ist der o2 Mobile Unlimited Max teurer.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. März 2025

Ja, das ist leider zu viel. Dann muss ich hoffen, dass es bald wieder funktioniert. Danke trotzdem


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 21. März 2025

Hallo ​@Andale03,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. Das es bei der Nachbuchung des Datenvolumens zu Einschränkungen kam, tut mir leid. Konntest du denn weiteres Datenvolumen nachbuchen? Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?
Liebe Grüße Bianca


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