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Warum O2 Service

Drosselung o2 free unlimited max


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616 Antworten

  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Bei mir handelt es sich um den Free Unlimited 2018.


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Ich werde langsam aber sicher sehr ungeduldig. Internetwüste Deutschland. 


Hallo,

ich habe einen Unlimited Max 2021 und habe keine der hier berichteten Störung.

Kann keinerlei Einschränkungen im Speed feststellen. 

 

Und auch wenn um Geduld gebeten wird, heisst das nicht dass die Technik nicht tätig ist.

Man sollte auch so fair sein und den O2 Mitarbeitern die Zeit geben, den Fehler zu finden.

Technik kann eben auch mal ausfallen, aus welchen Gründen auch immer. 


  • 50002 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Hallo,

Hammerhead2022 schrieb:

(…) ich habe einen Unlimited Max 2021 und habe keine der hier berichteten Störung. 
Kann keinerlei Einschränkungen im Speed feststellen.

Danke @Hammerhead2022. Können das andere Kunden im gleichen Tarif bestätigen?

LG


Old5chooI
Lehrling
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 17. Dezember 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@all bitte schreibt mal welcher Unlimited Tarif bei euch die Drossel aufweist. Bisher kann ich erkennen, dass der Free Unlimited (2018) und der Free Unlimited Max (2020) betroffen sind. Kann das auch jemand beim Free Unlimited Max (2021) bestätigen?

LG

Meinen sie dass?

 

 

O2 Free Unlimited (vom 03.11.2022 bis 30.11.2022)

 


  • 50002 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Hallo,

@Old5chooI was steht denn für eine Tarifbezeichnung in „Mein O₂“? Und wie hoch ist die reguläre Grundgebühr?

LG


Old5chooI
Lehrling
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 17. Dezember 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@Old5chooI was steht denn für eine Tarifbezeichnung in „Mein O₂“? Und wie hoch Istrien reguläre Grundgebühr?

LG

Der Vertrag ist vor einem Monat verlängert wurden 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Es scheint primär nur die alten Verträge zu betreffen. Der Free Unlimited von 2018 ist definitiv „komplett“ betroffen.

Von den neuen Verträgen habe ich bisher niemanden im Bekanntenkreis der von der Problematik betroffen ist.

 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Zusätzlich zu meiner gebuchten 5G-Option kann ich jetzt auch noch 5G-Zugang buchen - ich befürchte, dass es nicht nur was mit der Kastrierung des Datenvolumens im Ausland sondern auch mit dem nicht harmonierenden Zusammenspiel dieser Optionen zu tun hat…


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Dezember 2022

Hallo,

bitte für mich ebenfalls ein Ticket mit diesem Problem erstellen.

 

Danke


  • 50002 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Hallo,

dass Ticket kann gleich für den Tarif aufgenommen werden, und nicht pro Kunde.

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Hallo ich habe das selbe Problem 😒


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Ich hoffe, dass die o2 Techniker auch Sonntags arbeiten. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40918 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Hallo zusammen,

ich kann euch versichern, dass unsere Technik an der Behebung arbeitet und eure Nachrichten dazu hier auch gesehen und wahrgenommen werden.
Glaubt mir bitte, nichts würde ich lieber verkünden als die Störungsbehebung.
Für uns steht selbstverständlich an oberster Stelle, dass ihr eure Verträge so schnell wie möglich wieder in gewohnten Umfang nutzen könnt.

@fsdff Ein entsprechendes Ticket haben die Kolleg:innen vor wenigen Minuten bereits für dich aufgenommen.

@m8sgern Bei deinem Tarif ist über die Kundenbetreuung auch bereits eine Überprüfung durch die Technik angefordert worden.

Gruß
Antje


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 17. Dezember 2022
o2_Antje schrieb:

Hallo zusammen,

ich kann euch versichern, dass unsere Technik an der Behebung arbeitet und eure Nachrichten dazu hier auch gesehen und wahrgenommen werden.
Glaubt mir bitte, nichts würde ich lieber verkünden als die Störungsbehebung.
Für uns steht selbstverständlich an oberster Stelle, dass ihr eure Verträge so schnell wie möglich wieder in gewohnten Umfang nutzen könnt.

@fsdff Ein entsprechendes Ticket haben die Kolleg:innen vor wenigen Minuten bereits für dich aufgenommen.

@m8sgern Bei deinem Tarif ist über die Kundenbetreuung auch bereits eine Überprüfung durch die Technik angefordert worden.

Gruß
Antje

Ich hoffe, dass die o2 Techniker auch Sonntags arbeiten. Dass hier manche schon drei Tage auf die Behebung des Problems warten müssen, ist sehr schwierig nachzuvollziehen. Liegt aber auch an der mangelnden Transparenz seitens des Supports hier. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40918 Antworten
  • 17. Dezember 2022

@otore Ich habe dir gerade auch in diesem Beitrag geantwortet.
Damit es nicht unübersichtlich wird, lass uns bitte in einem Thread bleiben.
Schade, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist.
Ich verstehe sehr gut, dass die Nerven blank liegen und die Geduld erschöpft ist, uns ist die Dringlichkeit bewusst, das möchte ich dir erneut versichern.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir diese selbstverständlich hier umgehend mit euch teilen.

Gruß
Antje
 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Selbes Problem bei mir mit einem 2021’ger O2 Free Unlimited Max Vertrag.

So langsam nervt O2, Telefonieren klappt seit einem Jahr nicht gescheit, nur störungen ect..

Man redet sich nur raus, es passiert nichts, jetzt noch die 1mbit drossel. Bin ich froh wenn ich nächstes Jahr wegkomme von dem Verein.


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 17. Dezember 2022
Joogie1 schrieb:

Selbes Problem bei mir mit einem 2021’ger O2 Free Unlimited Max Vertrag.

So langsam nervt O2, Telefonieren klappt seit einem Jahr nicht gescheit, nur störungen ect..

Man redet sich nur raus, es passiert nichts, jetzt noch die 1mbit drossel. Bin ich froh wenn ich nächstes Jahr wegkomme von dem Verein.

Es ist wirklich ein großes Ärgernis. Bei der Konkurrenz zahlt man zwar etwas mehr, bekommt aber einen deutlich besseren und deutlich schnelleren Support. 


Leider ist auch mein Vertrag davon betroffen. Die Hotline war ratlos und ich sollte die Simkarten untereinander tauschen (Kreuztausch). So nett die Dame auch war, Sie verstand das Problem mit der Drossel leider nicht. Gibt es für die Umstände eigentlich eine Kompensationsleistung von o2 @o2_Antje ?


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Ein Sonderkündigungsrecht, damit wäre ich einverstanden. 3 Tage ohne Internet, dafür sehen die von mir keinen Cent am Monatsende, ich buche keinen 60€ Tarif zum Daddeln, ich muß damit Arbeiten..


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 17. Dezember 2022
Joogie1 schrieb:

Ein Sonderkündigungsrecht, damit wäre ich einverstanden. 3 Tage ohne Internet, dafür sehen die von mir keinen Cent am Monatsende, ich buche keinen 60€ Tarif zum Daddeln, ich muß damit Arbeiten..

Dito. 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 17. Dezember 2022
otore schrieb:
Joogie1 schrieb:

Ein Sonderkündigungsrecht, damit wäre ich einverstanden. 3 Tage ohne Internet, dafür sehen die von mir keinen Cent am Monatsende, ich buche keinen 60€ Tarif zum Daddeln, ich muß damit Arbeiten..

Dito. 

Genau!


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 17. Dezember 2022
Derres schrieb:
otore schrieb:
Joogie1 schrieb:

Ein Sonderkündigungsrecht, damit wäre ich einverstanden. 3 Tage ohne Internet, dafür sehen die von mir keinen Cent am Monatsende, ich buche keinen 60€ Tarif zum Daddeln, ich muß damit Arbeiten..

Dito. 

Genau!

Läuft wieder. Startet mal euer Endgerät neu. Wurde auch Zeit. 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 17. Dezember 2022

0.59mbit, hier geht gar nichts..


  • 0 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Die Beseitigung des Problems nach Neustart kann ich nicht bestätigen!

Leider…

Keine Macht der 🐢


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