Hallo zusammen. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Seit Wochen die Basisstation bei uns im Ort aus und man wird ständig mit den Updates per SMS vertröstet. Habe auch bereits beim Kundenservice angerufen, da hieß es dass sich nur noch um einige tage dauern kann. War leider klar, dass das nur zum Hinhalten gedacht war, da sich bisher nie irgendwer bei mir gemeldet hat. Komischerweise befindet sich im selben Funkmasten auch die vodafone, die keinerlei Probleme hat. Das konnte ich durch den vodafone Router meines Nachbarn feststellen. Ich bin schon jahrelang kunde und habe immer auf dieses Unternehmen gesetzt. Kann hier bitte jemand helfen? Ich bin wirklich verzweifelt.
Hallo @sflodus, wenn du dafür noch keine Störung gemeldet hast, ist es ratsam das nachzuholen. Dann wirst du über aktuelle Entwicklungen per SMS informiert. Liebe Grüße Bianca
@sflodus , du hattest recht. Ich hatte euch beide hier verwechselt und meinte gar nicht dich. Bei dir ist jetzt alles im grünen Bereich ? Gruß, Solveig
Hallo @wittlaer76 , ich habe gerade in deinen Daten nachgesehen, weil ich eigentlich bei dir das Datenvolumen am 10.02.2025 zurück gesetzt hatte. Dieser Vorgang ist auf einen Fehler gelaufen. Genauso sehe ich, dass du selbst nichts nachbuchen kannst. Ich habe es an die Technik weitergleitet, damit die den Fehler schnellstmöglich beheben. 🌸 Gruß, Solveig
du hattest recht. Ich hatte euch beide hier verwechselt und meinte gar nicht dich. Bei dir ist jetzt alles im grünen Bereich ?
Bei mir ist jetzt alles paletti. 😀 Danke. Nur mein Volumen wird in diesem Monat durch diese unzähligen Speedtests wieder nicht reichen. 😥
Und bei @wittlaer76 scheint es ja so, als wären wir in dieser Sache einen großen Schritt weiter gekommen. Jetzt muss sich eigentlich nur noch die Technik sputen. Ich drücke die Daumen.
Hallo @wittlaer76 , du hast recht. Das ist unbefriedigend. Ich habe gerade bei den Kolleg:innen nochmal nachgehakt, um zu erfahren, wie es jetzt weiter geht. Gruß, Solveig
Hier drücke ich Dir natürlich die Daumen. Vielleicht kann Dir @o2_Solveig vorübergehend während der Fehleranalyse ein “o2 my Data Unlimited (1 Monat)” einbuchen? Bin mir aber nicht sicher, ob dies bei Deinem “on demand”-Tarif überhaupt zur Verfügung steht und man die Technik damit nicht durcheinander bringt.
Hallo zusammen. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Seit Wochen die Basisstation bei uns im Ort aus und man wird ständig mit den Updates per SMS vertröstet. Habe auch bereits beim Kundenservice angerufen, da hieß es dass sich nur noch um einige tage dauern kann. War leider klar, dass das nur zum Hinhalten gedacht war, da sich bisher nie irgendwer bei mir gemeldet hat. Komischerweise befindet sich im selben Funkmasten auch die vodafone, die keinerlei Probleme hat. Das konnte ich durch den vodafone Router meines Nachbarn feststellen. Ich bin schon jahrelang kunde und habe immer auf dieses Unternehmen gesetzt. Kann hier bitte jemand helfen? Ich bin wirklich verzweifelt.
Hallo,,,es gab 2 Monate lang eine Störung der Basisstation.
Seit 4 Tagen ist dies Störung behoben.
Jetzt hatte ich 4 Tage normale Internet Geschwindigkeit.
Dann gestern abend auf ein einmal wieder auf Null die Geschwindigkeit.
Jetzt am Abend für ca 1 Stunde wieder volle Power.
Dann erneut wieder nicht.
Gestern konnte mir die Hotline nicht helfen.
Dann versuche ich es mal.
Ich vermute das wenn die 10gb aufgebraucht sind das dann die Nachbuchung von 2gb nicht funktioniert.
Bitte um schnelle Prüfung.
Gruss
Hallo Bianca,
Vielleicht bist du so nett und schaust mal weshalb ich die 2gb nicht aufladen lassen?
Gruss
@sflodus , du hattest recht. Ich hatte euch beide hier verwechselt und meinte gar nicht dich. Bei dir ist jetzt alles im grünen Bereich ? Gruß, Solveig
Hallo @wittlaer76 , ich habe gerade in deinen Daten nachgesehen, weil ich eigentlich bei dir das Datenvolumen am 10.02.2025 zurück gesetzt hatte. Dieser Vorgang ist auf einen Fehler gelaufen. Genauso sehe ich, dass du selbst nichts nachbuchen kannst. Ich habe es an die Technik weitergleitet, damit die den Fehler schnellstmöglich beheben. 🌸 Gruß, Solveig
Hallo,
Was heisst schnellstmöglich???
Nach knapp 2 Monaten Störungen hat man bald die geduld verloren.
du hattest recht. Ich hatte euch beide hier verwechselt und meinte gar nicht dich. Bei dir ist jetzt alles im grünen Bereich ?
Bei mir ist jetzt alles paletti. 😀 Danke. Nur mein Volumen wird in diesem Monat durch diese unzähligen Speedtests wieder nicht reichen. 😥
Und bei @wittlaer76 scheint es ja so, als wären wir in dieser Sache einen großen Schritt weiter gekommen. Jetzt muss sich eigentlich nur noch die Technik sputen. Ich drücke die Daumen.
Könnt ihr mir bitte mitteilen sobald die Technik den Fehler behoben hat???
Danke und Gruß
Leider kann niemand nach 90 Minuten telefonieren mir wirklich mitteilen was und wie lange es wieder dauert den Fehler zu beheben.
Dies gibt mir den Grund o2 zu verlassen.
Hoffe meine Kündigung wird schnellstmöglich bearbeitet.
Gruss
Hallo @sflodus , ich habe dein Datenvolumen gerade noch einmal zurück gesetzt und hoffe, dass es nun reicht. 🌸 Gruß, Solveig
Hallo @wittlaer76 , du hast recht. Das ist unbefriedigend. Ich habe gerade bei den Kolleg:innen nochmal nachgehakt, um zu erfahren, wie es jetzt weiter geht. Gruß, Solveig
Danke für deine Mühe,,,
Und was haben die Kollegen von der Technik gesagt???
Würde gerne mal wieder anständig surfen und iptv schauen können.
Hier drücke ich Dir natürlich die Daumen. Vielleicht kann Dir @o2_Solveig vorübergehend während der Fehleranalyse ein “o2 my Data Unlimited (1 Monat)” einbuchen? Bin mir aber nicht sicher, ob dies bei Deinem “on demand”-Tarif überhaupt zur Verfügung steht und man die Technik damit nicht durcheinander bringt.
Beste Grüße Sven
Das wäre mal nett und ein entgegenkommen von o2.
Nachdem 2 Monate Probleme sind.
Habe heute einen Brief erhalten von o2 das keine Erstattung der letzten 2 Monate nötig wären,da ich ja telefonieren konnte.
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