Hallo zusammen,
da mein Router nach 2 Tagen Arbeit den Geist augegeben hatte (Netzverbindung war nicht mehr möglich) wollte ich (nachdem ich mit 6 MA in dem Call Zenter gesprochen hatte) eine Retoure erstellen. Leider Funktioniert es nicht. Wie man unten im creenshot sehen kann, nach dem einloggen sind die beiden Felder (Retourengrund + Weiter) ausgegraut. Man kann also nichts als Grund auswählen, und deswegen kann man auch nicht auf Weiter klicken.
Für mich ist es eine Methode, um die Menschen davon abzuhalten, ihr Geld zurückzubekommen.
Auch diese Standard-Fragen an die verzfeifelten Kunden anstelle von Lösungsvorschlägen von Moderatoren verwundern mich langsam nicht mehr.
Einer der Call-Zenter MA hatte mich auf einen O2-Shop verwiesen, dort sollte der defkte Router einfach schnell ausgetauscht werden. Ich bin also hin. Es ist aber leider falsch, es ist nicht möglich, dass machen die Shops nicht, weil sie nur Artikel tauschen, die bei denen im Shop gekauft wurden und nicht mit Online-Bestellungen…Also rück nach Hause und dann der Stress mit der nicht funktionierenden Retouren-Seite...
Super Service, Super Firma, Super ABZOKE.
Heute habe ich 4 Stunden für nichts verloren. Vielen Dank! Morgen werde ich wieder versuchen, das defekte Gerät zurückzuschicken. Eigetlich mache ich es hier nur, damit andere User diesen Beitrag lesen und vorgewahrnt sind bzgl. Service-Qualität von O2. Ich glaube nicht mehr an die Hilfe seitens O2 mehr.
Edit o2_Bianca: IMEI Nummer des Gerätes entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und jeder kann die Informationen sehen. Bitte poste keine persönlichen Daten.