Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, Ich habe my O2 Homespot Router mit meinem Laptop verbunden, aber es dauert nur eine Minute, dann sagt mir “gesichert, Kein Internet”. WPS aktiviert aber ich konnte nicht den Router konfigurieren. 

Bei Online-Bestellung habe ich keinen Vertrag bekommen, um meine Daten (Kundenkennzahl, Vertragsnummer,..) zu sehen und in mein O2 App zu registrieren. 

Bitte eine Rückmeldung geben. 

 

Hallo @Nassima.Bouchama,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir haben hier ein ganz tolles Video, auf dem die Einrichtung des Homespots erklärt wird: Homespot 5G Ersteinrichtung Vielleicht hilft dir das schon weiter.

Um dich auf Mein o2 zu registrieren benötigst du nur deine Festnetznummer. Diese haben wir dir mit der Aktivierungsbestätigung per Email mitgeteilt.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia, 

Ich habe eine andere Frage, wo kann ich das Kundenkennzahl KKZ finden? mir ist sicher, dass es bei mir nicht per E-mail geschickt hat, habe aber gelesen, dass es in den Vertrag steht.

aber ich habe keinen Vertrag mit meinen Daten bekommen! 

 


Hallo @Nassima.Bouchama,

bei der persönlichen Kundenkennzahl handelt es sich um eine vierstellige Zahl, die du bei der Bestellung selbst ausgewählt hast.

Ich lasse sie dir gerne noch einmal per Post zusenden.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort