Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo ist meine Bestellung?

  • February 9, 2021
  • 3 Antworten
  • 22 Aufrufe

Wo ist meine Bestellung? Die Bestellung wurde nicht geliefert, aber sie haben bereits eine Nachricht gesendet, dass die SIM-Karte in 14 Tagen aktiviert wird. xxxxxxxx

 

(Bestellnummer anonymisiert, o2 Michi)

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

@o2_Michi Sobald ich die Nachricht korrigiert hatte, hätte ich sie beantworten können


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 11, 2021

Ruf am besten die Kundenbetreuung an wenn du dringende  Fragen zu deiner Bestellung hast.


o2_Andrea
  • Team
  • February 18, 2021

Hallo @Yurik ,

 

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest.

Entschuldige bitte, dass es hier länger dauert bis wir antworten können. Es ist sehr viel los bei uns.

Ist deine SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen?

Können wir dir noch weiterhelfen? Vielen Dank auch an @bs0 für den Tip mit der Hotline.

 

Viele Grüße,

Andrea