Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen, am 14.10 habe Ich einen Umzug bei O2 angemeldet mit der Bestätigung das am 07.11 der Anschluss in der Wohnung verfügbar ist. Seit dem 07.11 verbindet sich zwar die Fritz Box 6660 mit dem WLAN und alle Lampen leuchten durchgehend grün allerdings kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Unzählige Gespräche mit dem Kundensupport waren erfolglos. Habe des Öfteren gelesen es soll wohl an der Mac Adresse liegen diese habe Ich aber rechtzeitig vorm Umzug im Portal angegeben.

Bitte um Hilfe oder Tipps.

vielen Dank 

 

Edit 18.11.2024 12:26 Uhr von o2_Senay: persönliche Daten aus den Screenshots entfernt.

Dein WLAN scheint doch zu funktionieren (und hat mit o2 nichts zu tun), die Internetverbindung wird aber nicht hergestellt. Das sind zwei Paar Schuhe. Hast du bei den vielen Gesprächen mit der Kundenbetreuung die MAC-Adresse abgeglichen?


Bislang habe ich die Mac Adresse noch nicht abgleichen lassen. Wenn ich am PC einen Browser öffne dann öffnet sich eine Seite von Vodafone wo abgefragt wird ob ich einen Vodafone oder O2 Router verwende. 


Hallo ​@Tobias.Re, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂

Hast du mit unserer technischen Abteilung bereits gesprochen? Diese sind erreichbar unter der 08005251378, außerhalb unserer Öffnungszeiten 08001237744.

Ich empfehle auch wie bs0, dass deine MAC Adresse abgeglichen wird einmal. Gib uns gerne hier Feedback, wenn du mit der Abteilung gesprochen hast.

VG, Senay


Deine Antwort