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Wlan bestellt


Lieber o2,

Ich habe Ihr Wlan in Online angemeldet.

 

Wann kann ich Wlan kriegen? 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen

Thi Hang Nguyen

 

Lösung von Anonymous

Ich habe Homespot M gewählt

Ich habe service o2 angerufen. Aber leider kein Mitarbeiter hat es bekommen:((


Okay, ich nehme an, niemand konnte Dir telefonisch die Bestellung bestätigen!? Wie ich bereits erwähnte, hat es bei mir 5 Tage gedauert, bis ich die SIM erhielt. Die Auftragsbestätigung per Mail hast Du ja bereits erhalten (wie ich damals auch). Wenn Du nur die SIM bestellt hast, kommt diese per normaler Post. Wenn Du den Router mitbestellt haben solltest, kommt der per Paket. (Passt ja schlecht in einen Briefumschlag! ;) )

Also, nicht gleich nervös werden, läuft soweit alles. :)

Gruß

Joachim

13 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • June 7, 2021

Dein WLAN hat mit o2 nichts zu tun. Was genau hast du bestellt? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2021

Ja, ich habe eine Auftragsbestätigung am 05.06 bekommen.


  • June 7, 2021

Ja, ich habe eine Auftragsbestätigung am 05.06 bekommen.


Hallo @Hang Nguyen ,

ich denke, Du meinst LTE! Welchen Tarif hast Du da gewählt? HomeSpot S/M/L? Die DRZ-Nummer solltest Du eigentlich hier nicht bekannt geben. Kann da mal ein Mod kurz drüber bügeln?

Ich selbst musste 5 Tage warten, bis ich die SIM (ohne Router) erhielt.

Gruß

Joachim


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2021

Ich habe Homespot M gewählt

Ich habe service o2 angerufen. Aber leider kein Mitarbeiter hat es bekommen:((


  • Lösung
  • June 7, 2021

Ich habe Homespot M gewählt

Ich habe service o2 angerufen. Aber leider kein Mitarbeiter hat es bekommen:((


Okay, ich nehme an, niemand konnte Dir telefonisch die Bestellung bestätigen!? Wie ich bereits erwähnte, hat es bei mir 5 Tage gedauert, bis ich die SIM erhielt. Die Auftragsbestätigung per Mail hast Du ja bereits erhalten (wie ich damals auch). Wenn Du nur die SIM bestellt hast, kommt diese per normaler Post. Wenn Du den Router mitbestellt haben solltest, kommt der per Paket. (Passt ja schlecht in einen Briefumschlag! ;) )

Also, nicht gleich nervös werden, läuft soweit alles. :)

Gruß

Joachim


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2021

Ja, Vielen Danke für deine Antwort !🥰🥰


o2_Tobias
  • June 17, 2021

Hallo @Hang Nguyen

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich für den Vertrag “o2 My Home M (LTE/ 5G)” entschieden hast. 

Hat es mittlerweile mit der Lieferung der SIM-Karte geklappt?

Vielen Dank auch an @bs0 und @JoachimK. für eure Unterstützung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2021

Lieber o2,

ich habe o2 my home M bestellt. Dann habe ich nicht verstanden, wieso ich 67,46Eu bezahlen muss.

Im Angebote hat Fanpage von o2 geschrieben, dass ich jeden Monat üngefähr 29,9 Eu bezahlen muss

 

Mit freundlichen Grüßen

Thi Hang Nguyen


  • Mentor:in
  • July 9, 2021

Hallo @Hang Nguyen Ist das deine erste Rechnung von o2? - Da ist vielleicht die einmalige Anschlussgebühr mit drin und der Routerversand. Ab wann läuft denn dein Vertrag?

Also, die erste Rechnung müsste sich zusammensetzen aus

34,99 (einmalige Anschlussgebühr)

  9,90 (Routerversand)

  4,99 (Routermiete)

19,99 (monatlich, inkl. 10€ Rabatt für die ersten 12 Monate)

Routermiete und monatliche Gebühr werden im ersten Monat nur anteilig berechnet, also 24,98 : 30 X Anzahl der Tage ab Vertragsbeginn.

Kommt also ungefähr hin mit den 67,46. Ab nächstem Monat musst du dann nur die Routermiete und die Grundgebühr bezahlen.

Vielleicht setzt es sich bei dir auch ein wenig anders zusammen, wenn du keinen Vertrag über 24 Monate hast oder keinen Router gemietet hat. Aber so ungefähr.

Liebe Grüße, Meerkatze


o2_Manga
  • July 20, 2021

Hallo @Hang Nguyen 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Meerkatze hat dir bereits eine tolle Aufstellung geliefert. Vielen Dank dafür :bouquet:

Ich kann sie nur bestätigen. Schau gern mal direkt in die Rechnung. 

Wenn du noch weitere Fragen hast, komm hier gern zurück.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2021

Lieber o2

Mein Wlan funktioniert nicht. Das fünfte Licht kann nich anschalten.

Wo kann ich sofort anrufen, damit sie mein IP checken kann? Ich brauche dringend, damit ich online lernen kann

😥😥

 


Klaus_VoIP
Legende
  • August 22, 2021

Für den schnellen Kontakt per Telefon oder Chat:

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Manga
  • September 3, 2021

Hallo @Hang Nguyen 

konntest du inzwischen Hilfe über die Kundenbetreuung finden, um dein WLAN einzurichten oder benötigst du noch Unterstützung?

Grüße