Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Willkommens SMS und Gutschein Netflix

  • March 11, 2022
  • 9 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern meine neue SIM aktiviert (Homespot). Bis jetzt kam jedoch noch keine Willkommens SMS und der Gutschein Netflix an. 

Wie lange dauert es ca. bis diese ankommen? 

Vielen Dank schon mal 

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Hallo,

was für eine Willkommen SMS? Nach Aktivierung bekommst du eine Willkommen Email. Wurde o2 TV schon aktiviert? Vorher kommt kein Link zum Netflix Gutschein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2022

Es heißt ja, dass nach dem Aktivieren eine Willkommens-SMS kommt. Es kam jedoch nur eine Email.

O2 TV wurde schon aktiviert - hier kam auch eine Email, aber ohne den Link für Netflix.


Vilureef
Legende
  • March 12, 2022

Hallo,

die Email kommt separat mit dem Link.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2022

Laut O2 wurde meine Bestellung (Netflix) nicht hinterlegt - so kann natürlich kein Gutschein bei mir ankommen. O2 kümmert sich nun darum

LG

 


Vilureef
Legende
  • March 12, 2022

Laut O2 wurde meine Bestellung (Netflix) nicht hinterlegt - so kann natürlich kein Gutschein bei mir ankommen. O2 kümmert sich nun darum

LG

Hallo,

kann es sein, dass die Bestellung vor dem Aktionszeitraum war?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2022

Nein - bestellt wurde am 07.03. - Netflix wurde da auch angegeben (steht auch in der Bestellung)
Jedoch wurde dies irgenwie nicht in meinen Account übertragen


Vilureef
Legende
  • March 12, 2022

Hallo,

okay. Wenn es doch nicht klappt, melde dich nochmal. Hier bekommst du auch Hilfe über die o2_Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2022

Mach ich - danke

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 24, 2022

Hallo @Corinna1010,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, inzwischen hattest du ja auch schon Kontakt mit unserer Kundebetreuung aufgenommen. Konnte dein Anliegen dort bereits geklärt werden?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia