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Wie oft muss ich mich vom Kundenservice belügen lassen?

  • August 13, 2021
  • 21 Antworten
  • 144 Aufrufe

Nachdem ich 6 mal mit dem Kundenservice telefoniert habe und mir jedes mal versprochen wurde das ich die Mail zum Netflix Gutschein bekomme, habe ich echt die Schnautze voll. Nicht nur das ich bei jedem Anruf an mindestens 4 verschiedene Mitarbeiter verbunden wurde, nein ich musste auch bei jeder neuen Verbindung erst mal mindestens 15 Minuten in der Leitung warten. Da kann sich jeder selber ausrechnen wieviel Stunden ich vergeblich am Telefon hing.

Ich fühle mich total verarscht, Denn der Empfang von O2 ist auch noch total bescheiden. Tägliche Netzausfälle gehören zum Program. 

Ich werde noch ein mal beim Kundenservice anrufen. Und wenn es dann immer noch nicht klappt, werde ich eine Außerordentliche Kündigung einreichen, wegen nicht Erfüllung des Vertrages.

Lösung von o2_Michi

Hallo @Inesita46 :relaxed:

 

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich habe gesehen, dass die Kollegen ein paar Tage nach deinem Beitrag in deinem Kundenkonto Netflix freigeschaltet haben.

Klappt es mittlerweile mit dem Zugang oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,
Michi

21 Antworten

bs0
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  • August 13, 2021

Eine außerordentliche Kündigung kannst du gleich vergessen, da es sich um eine kostenlose Zugabe zum Vertrag handelt. Wenn es am Telefon nicht klappt, warum versuchst du nicht andere Wege, wie z.B. hier die Hilfe der Moderation in Anspruch zu nehmen oder den Chat zu nutzen?


Vilureef
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  • August 13, 2021

Hallo,

welchen Tarif hast du genau und vor allen wann hast du abgeschlossen?

LG


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  • August 13, 2021

Hey bso, na was mache ich den gerade??? Ich versuche es hier


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  • August 13, 2021

Hallo Vilureef,

ich habe seit März diesen Jahres den O2 Homespot M


bs0
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  • August 13, 2021

Hey bso, na was mache ich den gerade??? Ich versuche es hier

Nein, du hast lediglich erzählt was du gemacht hast und was du machen willst!(!!)

Dann wäre auf die Rückmeldung der Moderation. Kann allerdings einige Tage dauern.


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  • August 13, 2021

Aber letztendlich geht es doch nicht darum welchen Vertrag ich habe oder seit wann ich ihn habe. es geht darum das der Kundenservice mich nur für Dumm verkauft.

Ich habe diesen Vertrag nur abgeschlossen wegen dem 1Jährigen kostenlosen Netflix Angebot. Und genau das bekomme ich nicht. Warum nicht????

Was ist so schwer daran mir eine Mail zu schicken????

Ich habe mich hier umgesehen. Ich stehe nicht alleine mit diesem Problem da.


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  • August 13, 2021

Hey bso, na was mache ich den gerade??? Ich versuche es hier

Nein, du hast lediglich erzählt was du gemacht hast und was du machen willst!(!!)

Dann wäre auf die Rückmeldung der Moderation. Kann allerdings einige Tage dauern.

Und wer bist du?


Vilureef
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  • August 13, 2021

Hallo,

die Voraussetzungen stimmen schon bei dir. Das Problem ist, dass deine Berechtigung im Mai abgelaufen ist.

LG


bs0
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  • August 13, 2021

Hey bso, na was mache ich den gerade??? Ich versuche es hier

Nein, du hast lediglich erzählt was du gemacht hast und was du machen willst!(!!)

Dann wäre auf die Rückmeldung der Moderation. Kann allerdings einige Tage dauern.

Und wer bist du?

Nicht die Moderation.


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  • August 13, 2021

Hallo,

die Voraussetzungen stimmen schon bei dir. Das Problem ist, dass deine Berechtigung im Mai abgelaufen ist.

LG

Was heißt bitte meine Berechtigung? Ich habe jeden Monat da angerufen. Und jedes mal wurde mir zugesagt das ich die Mail mit dem Code bekomme und sie kam nie.


  • Autor
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  • August 13, 2021

Hey bso, na was mache ich den gerade??? Ich versuche es hier

Nein, du hast lediglich erzählt was du gemacht hast und was du machen willst!(!!)

Dann wäre auf die Rückmeldung der Moderation. Kann allerdings einige Tage dauern.

Und wer bist du?

Nicht die Moderation.

Gut, dann brauche ich dich ja nicht zu beachten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2021

Hallo,

die Voraussetzungen stimmen schon bei dir. Das Problem ist, dass deine Berechtigung im Mai abgelaufen ist.

LG

Was heißt bitte meine Berechtigung? Ich habe jeden Monat da angerufen. Und jedes mal wurde mir zugesagt das ich die Mail mit dem Code bekomme und sie kam nie.

Da du anscheinend zugriff auf meine Daten hast, dann schick du mir doch endlich die Mail.


Vilureef
Legende
  • August 13, 2021

Hallo,

bei Vertragsabschluss hat man eine Berechtigung für Select & Stream bekommen, die auf 2x 30 Tage ausgelegt ist. In den ersten 30 Tagen kommt die Email zur Auswahl (die leider bei dir nicht kam) eines der drei Angebote und die anderen 30 Tage hat man dann Zeit zur Auswahl dieser. Da du diese jetzt nicht mehr hast, wird es schwierig sein, den Link zu bekommen. Probiere bitte mal den Chat oder warte hier auf die Moderation. https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


bs0
Legende
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  • Legende
  • August 13, 2021

Nein, aber dann bist du in einem Diskussionsforum falsch. Wenn du mit o2-Mitarbeitern kommunizieren willst, nutze den Chat oder die Hotline.  Aber vielleicht etwas höflicher.


Vilureef
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  • August 13, 2021

Hallo,

ich bin genauso ein Kunde wie du.

LG


  • Autor
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  • August 13, 2021

Hallo,

ich bin genauso ein Kunde wie du.

LG

Na super, also ist das hier alles für umme? Wozu habe ich dann meine Zeit hier verschwendet???

Naja, was rege ich mich auf. Von O2 kann man nichts anderes erwarten.

Na dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende


Vilureef
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  • August 13, 2021

Hallo,

Antworten der o2_Moderation dauern ein paar Tage.

LG


  • August 13, 2021

Gut, dann brauche ich dich ja nicht zu beachten.

Uh Oh!

Division by zero.

Viel Spaß bei weiteren Anworten! ;)

Hast Du auch respektvolle Fragen? Dass wir alle Menschen sind und Fehler machen ist klar, denke ich, oder wie siehst Du das?

Ich könnte jetzt aufgrund Deines Namens etwas herleiten, aber dann fange ich mir wieder eine!

Vielleicht hatten wir alle aber einfach nur einen schlechten Start!

Okay, Du bauchst einen Link zu diesem Netfix-Dings, richtig?

Der Zeitpunkt der Aktivierung wiederum ist abgelaufen, oder?

Nun obliegt es an der Moderation, ob man Dir dennoch eine neue Möglichkeit gewährt.

Deine Chancen stehen schlecht, wenn Du altgediente User wie @bs0 nicht zu beachten glauben musst!

Aber vielleicht drückt man noch ein Auge zu bei Dir, allerdings dauert dies sehr lange, bis zu zwei Wochen und zwischendurch solltest Du Dich ein wenig in Rückhalt üben!

„Auf dem Weg nach oben, sei freundlich zu Jedem! Auf dem Weg nach unten, triffst Du sie alle wieder!“


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • August 31, 2021

Hallo @Inesita46 :relaxed:

 

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich habe gesehen, dass die Kollegen ein paar Tage nach deinem Beitrag in deinem Kundenkonto Netflix freigeschaltet haben.

Klappt es mittlerweile mit dem Zugang oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,
Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2021

Nach 5 Monaten und unzähligen Beschwerden hat es endlich gekappt. 


o2_Michi
  • Moderator
  • August 31, 2021

Hallo @Inesita46,

 

danke dir für die Rückmeldung. Schön das es nun funktioniert, auch wenn es natürlich nicht so toll ist, dass du deswegen monatelang hinterherfragen musstest, sorry dafür. :disappointed:

 

Gruß,

Michi