Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wie Bestellstatus einsehen mit 10–stelliger Auftragsnummer?

  • August 28, 2023
  • 12 Antworten
  • 407 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe mir ein „o2-my-Home-S“-Paket mit HomeBox-Router bestellt, und würde gern den Bestellstatus einsehen. Meine Auftragsnummer habe ich per E-Mail erhalten, und sie besteht aus 10 Ziffern. Ich verstehe nicht so richtig warum ich mit dieser Auftragsnummer meinen Bestellstatus nicht einsehen kann. Dort werden 11 Zeichen gefordert. Den Bestellstatus zu sehen wäre wichtig, weil ich demnächst in den Urlaub fahre. Bin ganz normal mit Email-Adresse und Passwort registriert.

Da es scheinbar keine private Möglichkeit der Kontaktaufnahme gibt, mache ich das jetzt übers Forum.

LG

Markus und Ina Mertesacker

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 28, 2023

Hallo @inaa.m,

geht es um DSL oder LTE/5G?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2023

Hallo @inaa.m,

geht es um DSL oder LTE/5G?

LG

Hi, es geht um LTE/5G 😊

LG


Vilureef
Legende
  • August 28, 2023

Hallo @inaa.m,

Bin ganz normal mit Email-Adresse und Passwort registriert.

ja als Interessent und ohne Vertragszuordnung, denn das geht erst nach Vertragsaktivierung. Über den weiteren Verlauf wirst du per Email informiert.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • September 7, 2023

Hallo @inaa.m,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Da schon etwas Zeit vergangen ist, wollte ich einmal nachfragen, ob du dein Anliegen schon lösen konntest.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Besucher:in
  • January 28, 2025

Ich habe selbe Problem. ich habe eine 10 Stellige Nummer aber es wird eine 11 Stellige Auftragsnummer angefordert um den Status zu kontrolieren.

bitte um Rückmeldung


Bumer
Legende
  • January 28, 2025

Der Bestellstatus funktioniert nicht für o2 Home FMS Bestellungen, weitere Informationen bekommst du per E-Mail.


  • Besucher:in
  • January 28, 2025

Ja, die frage ist wann? Bekomme seit Wochen keine Rückmeldung. 


Bumer
Legende
  • January 28, 2025

Wann und wo hast du bestellt?


  • Besucher:in
  • January 28, 2025

Über die onlineseite von O2 am 21.01


Bumer
Legende
  • January 28, 2025

Dann sind es 7 Tage und keine Wochen. Dein Paket sollte dich bald erreichen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 2, 2025

Hallo ​@oem.du ,

prima, dass du dich hier in der Community meldest.
Ja, es kann schon mal ein paar Tage dauern, bis dir die Hardware
zugestellt wird.

Nun sind ja wieder ein paar Tage vergangen, hast du in der Zwischenzeit
Post von uns bekommen?

Viele Grüße Maria


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 11, 2025

Hallo ​@oem.du,

gerne wollte ich mich bei dir erkundigen, ob du in der Zwischenzeit
die bestellte Hardware erhalten hast?😊

Gib uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela