Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf O2 Home Spot 5G und Simkarte

  • February 3, 2023
  • 2 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo, ich habe heute die Retoure mitsamt der bei der Bestellung erhaltenen Sim Karte zurückgesendet. Die Sim habe ich bisher nicht gesperrt. Hier stehen Kosten für das Sperren, die ich zu zahlen hätte, wenn ich sperre. Das kann aber doch bei einem Widerruf nicht sein, oder.

Frage: Muss ich nun doch erst einmal kostenpflichtig sperren oder erfolgt das automatisch durch O2?

Danke für eine hilfreiche Antwort!

Lösung von o2_Ines

Hallo @Glorialinda, herzlich willkommen in unserer Community.🙂 Schade, dass du widerrufen hast. Hat das Angebot doch nicht so gut gepasst?

Bei einem Widerruf ist eine Sperrung der Karte deinerseits nicht nötig. Wir übernehmen die komplette Deaktivierung nach Erhlat des Widderufs.

Generell muss eine SIM-Karte bei einem Widerruf nicht zurück gesandt werden. Sie kann ganz einfach entsorgt werden. 😀

Viele Grüße, Ines.

 

2 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 4, 2023

Hallo @Glorialinda, herzlich willkommen in unserer Community.🙂 Schade, dass du widerrufen hast. Hat das Angebot doch nicht so gut gepasst?

Bei einem Widerruf ist eine Sperrung der Karte deinerseits nicht nötig. Wir übernehmen die komplette Deaktivierung nach Erhlat des Widderufs.

Generell muss eine SIM-Karte bei einem Widerruf nicht zurück gesandt werden. Sie kann ganz einfach entsorgt werden. 😀

Viele Grüße, Ines.

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 4, 2023

@Glorialinda 

 

Hast du denn auch vorab schriftlich widerrufen? Zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de