Der Vertrag (SIM-Karte & Co.) selbst sollte, soweit ich informiert bin, separat zum Homespot laufen, da man die SIM-Karte ja auch mit einem eigenen kompatiblem Router nutzen kann. Daher müsste der Vertrag ebenso fristgerecht widerrufen werden.
Genaueres sollte dazu aber eigentlich in den Vertragsunterlagen und der Widerrufsbelehrung zu finden sein.
Hallo @Tobi1803,
toll, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen.
Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Unterstützung. Wie oben beschrieben muss der Vertrag extra widerrufen werden. Die O2- Hotline konnte das direkt telefonisch erledigen.
Grüße,
Tobias
Hi @Tobi1803 ,
danke für deine Rückmeldung!
Schön, dass es wie gewünscht geklappt hat und beides widerrufen werden konnte.
Viele Grüße,
Kurt