Hallo O2,
ich habe am 07.11.2024 telefonisch einen Neuvertrag über O2 Home M abgeschlossen, welchen ich einen Tag später telefonisch widerrufen habe. Da mir am 12.11. eine Mail zuging in dem der Freischaltungstermin angekündigt wurde, habe ich den Vertrag zusätzlich per Mail (widerruf@cc.o2online.de) widerrufen.
Daraufhin erhielt ich eine automatische Eingangsgebstätigung mit der Bitte um etwas Geduld.
Seitdem keine weitere Info.,
Meine wiederholten Versuche über die Service Hotline weiter zu kommen, um eine Info über den Bearbeitungsstand zu erhalten, haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier erhielt ich Aussagen von ‘in den nächsten 24 Stunden bekommen Sie eine E-Mail’ welche ich natürlich nicht erhalten habe, bis ‘das kann bis zu 7 Werktage dauern’ die inzwischen aber auch vergangen sind.
Meine erneute E-mail an die widerruf@cc.o2online.de, mit der Bitte um eine Rückmedlung zum Status der Bearbeitung blieb ebenfalls unbeantwortet.
Es wäre prima, wenn sich jemand der Sache annimmt und ich endlich eine Rückmeldung / einen Status erhalten würde.
Viele Grüße