Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum ist der myhome eine straße weiter verfügbar

  • October 8, 2021
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo ich wollte mir den myhome kaufen aber er ist nicht Verfügbar aber eine straße weiter schon warum?

Lösung von Sandroschubert

@o2_Manga Bei einem Homespot LTE/5G. Ich glaube da kann der Vermieter auch nix machen.

 

@byFloyd Kann sein das die Empfangseigenschaften in Deiner Strasse für einen Homespottarif nicht optimal sind, daher kann dieser dort nicht verfügbar sein.

 

Ich zum Beispiel konnte bis vor kurzen bei  mir auch noch den Homespot M LTE bestellen, aktuell auch keine Chance bei mir. 100 Meter weiter würde ich den bekommen.

5 Antworten

  • October 8, 2021

Hallo @byFloyd und willkommen im Forum.

Wohnst Du vielleicht in eine/m/r Neubau/siedlung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2021

Hallo @byFloyd und willkommen im Forum.

Wohnst Du vielleicht in eine/m/r Neubau/siedlung?

nein @JoachimK. 

 


  • October 8, 2021

Hallo @byFloyd ,

okay, so kommen wir nicht weiter. Bevor ich hier wie ein Horst im Dunkel tapper schlage ich einfach die pragmagtischste Vorgehensweise vor. Ich nehme an, Du hast bereits die Festnetzmöglichkeit geprüft?

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz

Es muss ja einen Grund haben, warum Du hier im My Home LTE Forum fragst. Daher schlage ich vor, Du testest erst einmal:

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

Hast Du bereits eine O2-SIM und entsprechend ausreichend getestet, dann wende Dich doch an die Hotline:

https://www.o2online.de/kontakt/

Erkläre dort Dein Problem und vielleicht findet sich ja eine Lösung.

Alternative Möglichkeit: Du gibst eben die Straße an, wo LTE Empfang herrscht und bestellst dann, gibst bei Rechnungs- und Lieferadresse dann Deine richtige Adresse an. Ist bei O2 aber nicht gern gesehen…

Gruß

Joachim


o2_Manga
  • October 21, 2021

Hallo @byFloyd 

was genau erscheint denn bei deiner Adresse für eine Fehlermeldung?

Bitte beachte, daß ein Grundstück eines Mehrfamilienhaus auch mal von einer Parallelstraße aus erschlossen sein kann. Bitte frage in diesem Falle einmal deinen Vermieter/die Hausverwaltung.

Grüße


Sandroschubert
Legende

@o2_Manga Bei einem Homespot LTE/5G. Ich glaube da kann der Vermieter auch nix machen.

 

@byFloyd Kann sein das die Empfangseigenschaften in Deiner Strasse für einen Homespottarif nicht optimal sind, daher kann dieser dort nicht verfügbar sein.

 

Ich zum Beispiel konnte bis vor kurzen bei  mir auch noch den Homespot M LTE bestellen, aktuell auch keine Chance bei mir. 100 Meter weiter würde ich den bekommen.