Wenn die alten Geräte an der Basisstation eNodeB 12258 ausgetauscht werden!?:
Fast jeden Tag gibt es Probleme mit dem alten Turm 12258 (1.7 km Entfernung), der nur B20 und B8 hat. Die Download-Geschwindigkeit sinkt tagsüber auf 2 mbit / s, aber nach 00 Uhr erreicht sie 25 mbit!
Heute ist 12258 gestorben und mein Router RTL0080VW-REV.5 hat sich mit 2800683 (12.3 km Entfernung) verbunden und die Geschwindigkeit wurde 30mbit/s (AM NACHMITTAG) !!!
wann wird der Turm normal funktionieren??
Hallo
Viele Grüße,
Senay
Meine Herren , was passiert auf dem alten Turm von 12258?!???
Sogar das Signal ist um 25% gestiegen.
Sagen Sie mir bitte, was zu erwarten ist?
Meine Herren , was passiert auf dem alten Turm von 12258?!???
Sogar das Signal ist um 25% gestiegen.
Sagen Sie mir bitte, was zu erwarten ist?
bis 02.08.2024…………………….
heute 05.06.2024 und
es stellt sich heraus, dass das Problem in ein paar Tagen gelöst werden kann, wenn Sie es tun!!
13.06.2024 00:20 12258 Band 20
Hallo
schön, dass die Basisstation wieder läuft und dass wesentlich schneller als zunächst angekündigt. Ich habe einmal nachgesehen, das warum ist für uns nicht hinterlegt.
Ich wünsche allen o2 Kunden auf Nordstrand, dass es nun auch so bleibt
Viele Grüße,
Gerrit
To o2_Gerrit
Sagen Sie mir ишееу, dass Ihnen die Pläne für den Wiederaufbau des Turms 12258 mitgeteilt werden?
Können Sie es mir sagen ?
Oder muss man warten, bis die Verbraucher auf Glasfaser umsteigen und die Belastung von 12258 sinkt?
Hallo
ich habe einmal nachgesehen, in den nächsten 2 Monaten ist kein Ausbau angezeigt.
Mehr als 2 Monate im Voraus werden uns Ausbaumaßnahmen nicht angezeigt.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
ich habe einmal nachgesehen, in den nächsten 2 Monaten ist kein Ausbau angezeigt.
Danke für die Nachricht.
Es ist sehr schade, dass Ihnen die Pläne für mindestens ein Jahr nicht vertraut werden.
mFG
Hallo
oft liegen die Zeiten auch noch nicht fest, wenn zum Beispiel noch Genehmigungsverfahren laufen sind noch keine Angaben seitens der Netzbetreiber möglich. daher kommt die Bekanntgabe etwa an uns Mitarbeiter für einen Zeitraum von etwa 2 Monaten im voraus.
Viele Grüße,
Gerrit
ab 17:00 04 sent
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
- Techniker:innen arbeiten an der Wiederherstellung der vollen Netzfunktionalität
12258 und 10816 kaput
WAN?????????????
ab 17:00 04 sent
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
- Techniker:innen arbeiten an der Wiederherstellung der vollen Netzfunktionalität
12258 und 10816 kaput
WAN?????????????
Der Mangel an Informationen ist ärgerlich!
Was ist passiert?
Wann wird das Problem behoben (an einem Tag, zwei, einer Woche oder einem Monat)?
Sogar der Nachbarort hat kein Internet....
Unser Netz funktioniert störungsfrei.
wie immer
Hallo
ich schätze mal, du wohnst landschaftlich wunderschön und jetzt fehlt nur noch das passende Netz. Gute Nachrichten: Auch wenn die neue geplante Station 18 Kilometer von 25845 Nordstrand entfernt ist, wird am 28.10.2024 ein neuer Sender errichtet. Ich hoffe, das bringt dir eine Verbesserung.
Liebe Grüße, Maren
Bald werden die 1&1 Kunden von O2 zu Vodafone wechseln, dann verliert O2 fast 10 Mio Mobilfunkkunden und deren Umsatz. Das O2 Netz wird schön leer….
Was soll die rhetorik?
Hallo
wie meine Kollegin Maren bereits schrieb, wir es in Kürze eine neue Basisstation geben.
Vielleicht werden wir alle und vor allem du, ja überrascht und es kommt dadurch zu ein wenig Verbesserung.
Viele Grüße Maria
Danke für die Hoffnung.
Unsere o2_Maren schrieb ja hier schon ein Datum.
Ich war heute (8.10.24 11:50) sehr überrascht!
Das ist das erste Mal, dass ich das sehe! Band 3 enB 10816
Was ist passiert??
Hallo
das kann durch vorbereitende Arbeiten dazu kommen das sich am Empfang etwas ändert. Vielen Dank, dass du deine Ergebnisse mit uns teilst.
Liebe Grüße Bianca
Wunder gehen weiter!! Band3 - eNB ID 10816 (Macro)
Huhu
na siehst du, es geht voran.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns und halte uns weiterhin auf dem Laufenden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.