Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann kommt mein Router

  • June 23, 2025
  • 3 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo.

Ich hatte am 24.05. meinen Vertrag mit der Hotline verlängert. Dabei habe ich auch direkt einen Router bestellt. Dieser ist leider bis heute nicht bei mir eingetroffen. Da ich diesen jedoch brauche und diese auch bereits seid heute bezahle muss ich mal nachfragen wann dieser bei mir eintrifft. 

3 Antworten

o2_Manga
  • June 23, 2025

Hallo ​@Christian822 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns kontaktierst. 🙂

Ich habe fix für dich nachgeschaut und leider keine Bestellung eines Routers finden können. 

Der Vertrag wurde ordentlich verlängert, mehr erst einmal aber nicht.

Welches Routermodell hast du denn in Auftrag gegeben?

Grüße

Manga


Bumer
Legende
  • June 24, 2025

@Christian822 

steht in der Vertragszusammenfassung, die du während des Gespräches mit der Hotline bekommen hast ein Router mit drin?


o2_Manga
  • June 27, 2025

@Christian822 

wie schaut es aus bei dir? Konntest du dein Anliegen schon klären oder benötigst du von uns noch Unterstützung?

Schreibe uns gern, wenn wir dir noch helfen können.

Grüße

Manga