Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vorbestellung IPhone 13 Pro

  • September 27, 2021
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Es ist eine Frechheit von O2. Am 20.09 iPhone 13 pro bestellt. Hab heute mal bei O2 nachgefragt wann ich mein Handy bekomme. Antwort: sie haben nur das Handy bestellt…alle die einen Vertrag abgeschlossen haben, bekommen das Handy zuerst. Eine Frechheit so mit Kunden umzugehen die über 20 Jahre bei O2 sind. 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 2, 2021

Hallo @Vino80,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du keine guten Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung gemacht hast.
Unser eigener Anspruch an unsere Servicequalität ist sehr hoch und so soll es natürlich nicht laufen.
Die Bearbeitung der Aufträge erfolgt chronologisch entsprechend des Bestelleingangs.
Abhängig von der Lieferzeit ist auch das jeweilige Modell (Modell, Farbe, Speicher) und der dazu gehörige Warenbestand sowie etwaige Nachlieferungen und Liefermengen.
Wie sieht es aktuell bei dir, hast du dein Handy vielleicht bereits erhalten?

Gruß
Antje