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Vertragsverlängerung o2 my Data Spot Unlimited

  • December 13, 2021
  • 4 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo,

ich habe aktuell den o2 my Data Spot unlimited mit 225 MBits für den o2 HomeSpot. Diesen habe ich damals direkt nach Abschluss wieder gekündigt, damit sich der Vertrag nicht automatisch verlängert. Nun  hat sich herausgestellt, dass ich doch sehr zufrieden mit dem Vertrag bin und diesen gerne weiter nutzen möchte. Der Vertrag endet im April 2022.
Aktuell zahle ich 29,99€/mtl. für 225 MBits.

Auf der Seite für die Vertragsverlängerung (siehe Screenshot) werden mir nun zwei Optionen angeboten, welche vom Preis-Leistungsverhältnis deutlich schlechter sind (weniger MBits, höhere Kosten):

 

Wenn ich aber ganz normal auf die HomeSpot Seite navigiere und dort die Vorteile für o2-Kunden aktiviere (ich habe nämlich noch zwei Mobilfunkverträge bei o2 im gleichen Benutzer-Konto), bekomme ich die Preise (siehe Screenshot) um 10€ reduziert angezeigt.

 

Wieso werden mir nicht mindestens diese Preise im Fenster der Vertragsverlängerung angeboten?

Danke

Lösung von Klaus_VoIP

Warum nimmst Du nicht einfach die Kündigung zurück? Dann bleibt die alte Leistung bei dem bekannten Preis und Du hast dann monatliche Kündbarkeit wegen der neuen Gesetzeslage.

Eine aktive Verlängerung geht nicht, da es den Tarif nicht mehr gibt.

Nur Telefon geht dann immer noch nicht. Oder Du holst Dir zusätzlich eine Free Starter SIM für 5€, denn die kann mehr als die Festnetzflat des MyHome. 

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • December 14, 2021

Warum nimmst Du nicht einfach die Kündigung zurück? Dann bleibt die alte Leistung bei dem bekannten Preis und Du hast dann monatliche Kündbarkeit wegen der neuen Gesetzeslage.

Eine aktive Verlängerung geht nicht, da es den Tarif nicht mehr gibt.

Nur Telefon geht dann immer noch nicht. Oder Du holst Dir zusätzlich eine Free Starter SIM für 5€, denn die kann mehr als die Festnetzflat des MyHome. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 2, 2022

Hallo @FK123 ,

willkommen in der Community. 
Schön, dass du zufrieden mit deinem Tarif bist. 

Tatsächlich gibt es diesen Tarif so wie du ihn aktuell hast, nicht mehr. 
Wir können aber gerne schauen, was da im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich ist,
wenn du möchtest. 

Ist deine EMailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • January 5, 2022

Hallo @FK123 ,

du hast uns nicht wieder auf die Rückfrage von @o2_Maria geantwortet. Möchtest du ein Angebot für einen o2 My Home Tarif erhalten oder bleibst du wie von @Klaus_VoIP vorgeschlagen bei deinem alten Tarif?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 7, 2022

Hallo @FK123 ,

da du dich nicht wieder bei uns gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen 
bereits über einen anderen Kontaktweg geklärt hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria