Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • August 17, 2021
  • 5 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo, habe folgende Frage :" Warum bekomme ich als langjähriger Kunde(über 20jahre) keine guten Angebote mehr wie frü, lher? Die Angebote der Mitbewerber sind deutlich attraktiver.

LG 

Lösung von o2_Antje

Hallo @TTV Ole,

herzlich willkommen in der o2 Community :bouquet:
Ich sehe gerade, dass du inzwischen ein Angebot von den Kollegen angenommen hast.
Passt alles oder sind noch Fragen offen geblieben?

Gruß
Antje

5 Antworten

  • August 17, 2021

@TTV Ole 

hi, weil die Marketingexperten zur Zeit der Meinung sind < nur ein Neukunde ist ein guter Kunde>

Lasse dir hier durch einen O2 Moderator ein Angebot machen,

schau es dir in Ruhe an (kommt per Mail) und entscheide dann, was du möchtest.

Es dauert hier allerdings einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

daher kannst du ja schon mal schreiben, was genau du möchtest.

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2021

Hey Fritz 04.

Danke für die Info, wie komme ich den mit so einem Moderator in kontakt. Bin neu hier, mein Vertrag läuft nur noch bis zum 21.08.

LG 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 26, 2021

Hallo @TTV Ole,

herzlich willkommen in der o2 Community :bouquet:
Ich sehe gerade, dass du inzwischen ein Angebot von den Kollegen angenommen hast.
Passt alles oder sind noch Fragen offen geblieben?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2021

Nicht so wirklich. Hatte nicht das Angebot bekommen was ich eigentlich wollte. Habe dann ein anderes angenommen und nun gibt es genau das Gerät mit dem Tarif den ich gerne gehabt hätte!

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 10, 2021

Hallo @TTV Ole . 

Danke für deine Antwort.

Das ist natürlich etwas ärgerlich. Hast du dich erstmal für ein anderes Gerät entschieden?

Welches Gerät hast du dir denn gewünscht ? Wie war deine genaue Vorstellung für das Angebot ? 

Freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna