Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag

  • May 11, 2023
  • 8 Antworten
  • 42 Aufrufe

Einen wunderschönen guten Morgen, ich kann leider nirgendwo mein Internetvertrag was ich bei Ihnen habe finden. Könnten Sie mir bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen Marta

 

Edit verschoben zu my Home Homespot! 11.05.23/08:44

Lösung von bielo

 

an Mein O2 mit der Rufnummer des Vertrages anmelden. V

oder, falls noch nicht geschehen, hier registrieren

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

8 Antworten

schluej
Legende
  • May 11, 2023

Moin Moin,

an Mein O2 mit der Rufnummer des Vertrages anmelden. Vorher hier im Forum abmelden.


bielo
Legende
  • Lösung
  • May 11, 2023

 

an Mein O2 mit der Rufnummer des Vertrages anmelden. V

oder, falls noch nicht geschehen, hier registrieren

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Vilureef
Legende
  • May 11, 2023

Hallo @Maaaarta,

da du im Mobilfunkbereich gepostet hast. Geht es um einen Homespotvertrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2023

Ja, ich brauche alle Daten die dort drauf sind 


Vilureef
Legende
  • May 11, 2023

Hallo @Maaaarta,

dann registriere hier deine Festnetznummer oder Mobilfunknummer. Für die Registrierung bitte nicht das Netzwerk vom Homespot nutzen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2023

Das ist leider das Problem, dass ich weiß es nicht wo ich der Nummer finden könnte 


Vilureef
Legende
  • May 11, 2023

Hallo @Maaaarta,

in deiner Willkommen bei O₂ Email.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • May 11, 2023

Hallo @Maaaarta ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du solltest zum Vertragsabschluss eigentlich auch alle Infos zu deinem Vertrag inklusive der Rufnummer erhalten haben. Wenn du sonst noch einen Mobilfunkvertrag oder Festnetzanschluss hast, dann könntest du auch dort drauf einmal von deinem HomeSpot aus anrufen um so die Nummer zu erfahren mit der du dich dann bei mein o2 registrieren könntest.

 

Schöne Grüße, Sven