Hallo @SusiRi
Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast
Ich gebe zu aktuell sind wir auch nicht ganz happy mit der App, da wir im Hintergrund viel an der ein oder anderen Stelle noch nachjustieren müssen, gerade was Performance und Stabilität betrifft. Nun kannst du es dir so vorstellen, dass wir an auf der einen Seite was fixen und durch den Fix entsteht auf der anderen Seite ein neuer Fehler. Davon betroffen ist auch Priortiy. Zeitweise war die Kachel in der App nicht vorhanden und aktuell ist es so, das immer mal wieder die eigentlich hinterlegten Logindaten im internen App Browser klemmen und du dich immer wieder mal anmelden musst, sobald du auf “Zur Teilnahme” bei dem Aktionen /Gewinnspielen klickst. Dieser Zwischenschritt lässt sich bis zum Fix des Fehlers nicht verhindern. Alternativ kannst du natürlich auch direkt im Browser die Priortiy Webseite aufrufen.
Deine Punkte
noch unübersichtlich, einfach nur katastrophal, nervig
sind natürlich ganz subjektiv, es gibt durchaus User, die mit der neuen Version der App hinsichtlich Layout und Design sehr zufrieden sind. Wir sind aber immer offenen für konstruktives Feedback, vielleicht magst du daher mal ganz nüchtern und sachlich beschreiben, was dir jetzt weniger gut gefällt als vorher.
Lieben Dank und noch ein sonniges Wochenende
VG Matze
Zunächst mal bin ich etwas überrascht, dass sich in der Community ein O2-Mitarbeiter auf meinen Post zu Worte meldet. Ich hatte mich in der Vergangenheit bereits über das Kontaktformular mit O2 in Verbindung gesetzt, aber nie eine Antwort oder Reaktion erhalten..
Das ist ja schön, dass ich die einzige sein soll, die Probleme mit der neuen "App" hat. Ehrlich gesagt bestärkt mich die Antwort darin, dass ich sie eigentlich auch nicht brauche und meine Meinung offensichtlich auch nicht von Interesse zu sein scheint.
Es geht genau um den Priority-Bereich, in dem ich mich sonst gerne mal umgeschaut habe, um einen Gutscheincode für einen kostenlosen mp3-Donload zu bekommen, was es ja offensichtlich auch nicht mehr gibt, oder an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
Jetzt muss man die jeweilige Aktion auswählen, nimmt teil und dann? Tja, zurück verursacht einen Fehler, beim erneuten Laden des Formulars und man es wird einem schon "ein wenig" Hartnäckigkeit abverlangt, mühsam jede einzelne Aktion erneut aufzurufen, denn das angezeigte Zurück-Symbol < ist ohne Funktion. Zurück über die Browserfunktion, bringt die Meldung "da hat was nicht geklappt". Aber gut, meine Ausführungen sind ja rein subjektiv... ♀️
Beste Grüße
Hallo @SusiRi,
je nach Aufkommen antworten wir ein paar Tage später, aber in der Regel beantworten wir jede Anfrage hier in der Community.
Ich glaube mein Kollege Matze wollte nur damit ausdrücken, dass es auch positive Stimmen gibt zur neuen Mein o2 App was die Gestaltung angeht.
Wann hattest du das Kontaktformular abgeschickt? War das schon länger her?
Viele Grüße,
Michi
Ja, ist schon länger her. War nach dem Update auf die neue "App".
Naja, hab nur gedacht, keine Antwort ist auch eine Antwort...
Hallo @SusiRi,
hm, das ist natürlich nicht so schön.
Was die App angeht, kann ich dir sagen, dass wir im Team da auch intern dran sind, Feedback und Fehler einsammeln und weitergeben. Da sind wir dann allerdings limitiert was die technische Seite angeht, da bastelt unsere IT noch dran. Ich kann aber nachvollziehen, dass wenn man einfach gar nichts hört, sich denkt “Gut, dann nicht - scheint ja nicht weiter wichtig zu sein”. Das ist dann immer besonders ärgerlich, obwohl im Hintergrund natürlich schon etwas passiert.
Gruß,
Michi