Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Verfügbarkeitscheck für Internet Zuhause LTE/5G


Moin,

wenn ich auf der Seite zu Internet Zuhause LTE/5G (https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/internet-festnetz/homespot-tarife/) meine Adresse für die Verfügbarkeitsprüfung eingebe, bekomme ich kein Ergebnis für LTE/5G angezeigt, sondern die Meldung “Bis zu 250 MBit/s verfügbar.” und drei DSL Tarife darunter!? Was soll das heißen? Das LTE nicht verfügbar ist und ich doch bitte DSL nehme soll oder ist die Seite einfach kaputt?

VG

Raffael

Lösung von o2_Maren

Hallo @Raffael123 ,

bei der Verfügbarkeitsabfrage werden zunächst die möglichen Tarife angezeigt, und bei den Tarifen siehst du dann die verfügbaren Technologien.

Hier siehst du, wie die Verfügbarkeitsabfrage an meiner Adresse aussieht:
 

Liebe Grüße, Maren 🌼

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10781 Antworten
  • 28. August 2024
Raffael123 schrieb:

Das LTE nicht verfügbar ist und ich doch bitte DSL nehme soll

Genau. Ich wüsste auch nicht, warum man einen FMS-Tarif (Mobilfunk als stationärer Festnetzersatz) wählen sollte, wenn an der Anschlussadresse DSL, Kabel/DOCSIS oder Glasfaser verfügbar ist.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. August 2024

Nun, ich wüsste schon - aber das ist hier nicht das Thema.

Edit o2_Kathi 31.08.24 Vollzitat entfernt

 


Sandroschubert
Legende

Richtig, deine Frage wurde beantwortet.

@blablup zur Info… Technikertermin vorverlegen möglich? | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Kathi 31.08.24 Vollzitat entfernt


o2_Maren
  • Team
  • 5032 Antworten
  • Lösung
  • 31. August 2024

Hallo @Raffael123 ,

bei der Verfügbarkeitsabfrage werden zunächst die möglichen Tarife angezeigt, und bei den Tarifen siehst du dann die verfügbaren Technologien.

Hier siehst du, wie die Verfügbarkeitsabfrage an meiner Adresse aussieht:
 

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort