Der Router steht seit Anfang an der gleichen stelle.
Systemeinstellungen habe ich nicht verändert.
Bitte um Hilfe.
Edit o2_Vivian: für eine bessere Übersichtlichkeit von Homespot öffentliche IP 4-Adresse abgetrennt
Der Router steht seit Anfang an der gleichen stelle.
Systemeinstellungen habe ich nicht verändert.
Bitte um Hilfe.
Edit o2_Vivian: für eine bessere Übersichtlichkeit von Homespot öffentliche IP 4-Adresse abgetrennt
Hi
es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem HomeSpot hast.
Funktioniert deine IPv4 Adresse zwischenzeitlich wieder? Ansonsten würde ich den Dienst gern einmal de- und neu aktivieren.
Hast du bezüglich deiner getrennten Verbindungen mal nachgesehen, ob laut Live Check aktuell eine Störungsmeldung für deine Adresse vorliegt? Dort kannst du bei Bedarf über den Button “Ich stimme nicht zu” auch eine Störungsmeldung aufgeben.
Hast du den Router mal neu gestartet?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
Streamen und surfen funktioniert einwandfrei.
Download und upload ist ebenfalls wie früher der bleibt konstant aber der Ping und die Paketverluste schwanken extrem! Teilweise einen Ping von Ü200 und paketverluste zwischen 30-80% und dass macht wirklich keinen Spaß.
hoffe Ihr findet ne Lösung da LTE netzt bei uns die einzigste Möglichkeit ist.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.