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Warum O2
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Hallo

ich habe das gleiche Problem heute in Home 100 und bin alleine im 5Ghz. Die Box hat blaues Licht und Netflix zeigt fast 100mbit. Aber ständig habe ich minutenlang Pause bis es dann weiter geht. Es nervt total. 
 

Ich habe Home 100 5g und diesen eckigen Router. 
Externe Antenne angeschlossen.

Samsung 4K tv

Und Fritz repeater 

Edit o2_Antje: Abgetrennt und eigenes Thema eröffnet / 07.01.2024 / 15:15 Uhr
Ursprung: 

 

Hallo @mattyaustrier,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Problematik tritt ausschließlich beim Streaming über Netflix auf oder sind auch andere Dienste betroffen?
Hast du über unseren Livecheck bereits geprüft, ob an an deiner Adresse aktuell bekannte Einschränkungen vorliegen?

Gruß
Antje


Hallo

es betrifft alle Streaming Dienste. 

Heute läuft alles normal ohne Abbrüche.

Es lagen gestern keine Beeinträchtigungen vor. 

Es ist nicht nachvollziehbar für mich warum diese Störungen auftreten. 
 

Ich kann mich nicht darauf verlassen dass ich im Homeoffice arbeiten kann.

 

 


Hallo @mattyaustrier, ich wollte kurz bei dir nachfragen, wie die letzte Woche bei dir lief?

Kamen diese Abbrüche wieder vor, oder lief alles wie es soll?

Ich hatte in der letzten Woche mit meinem DSL ähnliche Symptome.

Über zwei Tage hatte ich immer wieder abbrüche nicht nur bei Netflix oder andere Streaming-Dienste, sondern die komplette Verbindung.

Nach den beiden Tagen war wieder alles in Ordnung. 😊

LG Steffen


Hallo Steffen

letzte Woche hatte ich einen Tag Homeoffice ohne Probleme. 
Lustig oder auch nicht ist dass es eher morgens schlechte Verbindungen gibt. So bis 11h. So als müsste o2 warmlaufen. Und dann ab späteren Abend wieder.

Besonders im 2.4 GHz Bereich 


Hey @mattyaustrier,

ich vermute eher, dass es an vielen Leuten liegt, die gleichzeitig im Homeoffice sind 🙂 Aber auch da gibt es natürlich immer Schwankungen. Halt uns gerne auf dem laufenden!

Viele Grüße,
Flo


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