Hallo @mattyaustrier,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Problematik tritt ausschließlich beim Streaming über Netflix auf oder sind auch andere Dienste betroffen?
Hast du über unseren Livecheck bereits geprüft, ob an an deiner Adresse aktuell bekannte Einschränkungen vorliegen?
Gruß
Antje
Hallo
es betrifft alle Streaming Dienste.
Heute läuft alles normal ohne Abbrüche.
Es lagen gestern keine Beeinträchtigungen vor.
Es ist nicht nachvollziehbar für mich warum diese Störungen auftreten.
Ich kann mich nicht darauf verlassen dass ich im Homeoffice arbeiten kann.
Hallo @mattyaustrier, ich wollte kurz bei dir nachfragen, wie die letzte Woche bei dir lief?
Kamen diese Abbrüche wieder vor, oder lief alles wie es soll?
Ich hatte in der letzten Woche mit meinem DSL ähnliche Symptome.
Über zwei Tage hatte ich immer wieder abbrüche nicht nur bei Netflix oder andere Streaming-Dienste, sondern die komplette Verbindung.
Nach den beiden Tagen war wieder alles in Ordnung.
LG Steffen
Hallo Steffen
letzte Woche hatte ich einen Tag Homeoffice ohne Probleme.
Lustig oder auch nicht ist dass es eher morgens schlechte Verbindungen gibt. So bis 11h. So als müsste o2 warmlaufen. Und dann ab späteren Abend wieder.
Besonders im 2.4 GHz Bereich
Hey @mattyaustrier,
ich vermute eher, dass es an vielen Leuten liegt, die gleichzeitig im Homeoffice sind Aber auch da gibt es natürlich immer Schwankungen. Halt uns gerne auf dem laufenden!
Viele Grüße,
Flo